lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! verfasst.
[…]
und welche Vorteil hat diese Milchmädchenrechnung? Linke Tasche, rechte Tasche
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ist dir aufgefallen, dass deine Posts oft sehr persönlich und herabwertend werden, wenn du argumentativ nicht weiterkommst?
Du unterstellst dann deinem Postpartner irgendwelche unschönen Dinge, die du dir selbst herleitest, ohne die Person zu kennen.
Ich finde es ist doch gerade interessant, gegenteilige Ansichten zu lesen. Wenn wir uns nur alle gegenseitig mit derselben Ansicht bestätigen, brauchen wir keine Diskussion.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
Es gibt im Schulgebäude nicht nur Lehrer. Handwerker, verirrte Schüler, Putzkräfte....
Vielleicht ist es auch runtergefallen und liegt in einer Ecke oder ein Kollege hat es ausversehen mitgenommen und es liegt nutzlos in irgendeinem Tasche. Sehen ja oft ähnlich aus, genauso wie Autoschlüssel.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
... und wieder ein roter Hering, statt einmal sachlich zu bleiben. Dass ich öfters deine Kommentare kommentiere, hat nichts mit "Aufmerksamkeitssuche" zu tun, sondern damit, dass du - wie gerade demonstriert - kaum einen Kommentar verfassten kannst, der nicht irgendwelche insinuierenden Strohmänner konstruiert u./o. mittels persönlicher Attacken irgendwie vom Thema ablenken soll. Dein Kommentar ist ein ekndrü kluches Beispiel dafür.
Ich bin allerdings der Meinung, dass man solche…
pepe hat mit
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich finde es inzwischen fast rührend, @PaPo , dass du dich immer an mich zu wenden scheinst, weil du meine Kommentare alle mit Verwirrung markierst. Es ist wohl eine Art Aufmerksamkeitssuche. Ich lese aber deine Beiträge nicht mehr, da sie tatsächlich den Eindruck eines Verwirrten auf mich machen und ich schaffe neben unserem anstrengenden Job nicht noch ehrenamtliche Beratungstätigkeit. Vielleicht schafft das ja jemand anders im Forum.