lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Avantasia hat eine Antwort im Thema Abordnung und unterschiedliche Stundenlängen verfasst.
Danke!
À+
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
War Luke Skywalker eigentlich beihilfeberechtigt als Jedi-Ritter (er war ja irgendwie ein Angestellter der Republik)?
Sollte das so sein, wäre das für mich eine Erklärung, warum er der dunklen Seite der Macht verfallen ist.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Sommertraum hat mit
Sommertraum hat mit
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
Grundsätzlich würde ICH (!) allgemein sagen: Es bedarf eines gesellschaftlichen Konzepts, wie wir mit problematischem Verhalten umgehen, egal, ob von Hans-Uwe oder Mehmet.
Und ja, mein 20jähriges Ich hätte mir dazu Steine geworfen (bildlich!!), aber es ist doch das Thema des Threads. Irgendwie ändern sich zum Teil Positionen. Und ja, mir gefällt es auch nicht, aber ich kann es an mir beobachten.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Noch deutlicher wird es, wenn man gezielt bestimmte Teilbereiche des öffentlichen Raumes in den Blick nimmt, z.B. hier: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-1148930 Die Überrepräsentation finde ich schon massiv.
Bei den deutsche Staatsangehörigen wäre noch durchaus interessant, wie hoch der Anteil an Doppelstaatlern oder Neubürgern ist.