lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Alasam im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Frage zu Zweitfachwechsel Ev. Religion zu Werte und Normen verfasst.
Ich kann auch nicht ein Fach von zwei "einfach so" fallen lassen. (Glaub mir, ich habe es versucht ;-) )
Und ich kann auch nicht sagen "ich spreche ganz okay Spanisch, darf ich meinen Französisch-Abschluss in Spanisch umschreiben?
Ich bin in der Theorie komplett bei dir, aber wenn jemand ein Fach von zwei abgeben will und kein drittes gleichwertiges zur Wahl hat, hat er halt keinen Abschluss mehr.
JohannaDM hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Online-Studie für Lehrkräfte: Entscheidungen im Kinderschutz (Masterarbeit Psychologie) reagiert.
JohannaDM hat eine Antwort im Thema Online-Studie für Lehrkräfte: Entscheidungen im Kinderschutz (Masterarbeit Psychologie) verfasst.
[…]
Vielen Dank für den Hinweis und Ihre Teilnahme!
Sie haben völlig recht: Im Moment ist das Feld am Ende der Umfrage nur standardmäßig für die Teilnahme an weiteren Studien vorgesehen. Die Zusendung der Ergebniszusammenfassung wollte ich damit verbinden, habe das aber offenbar nicht klar genug umgesetzt bzw. Programmiert.
JohannaDM hat mit
auf den Beitrag von Frau Du im Thema Online-Studie für Lehrkräfte: Entscheidungen im Kinderschutz (Masterarbeit Psychologie) reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Frage zu Zweitfachwechsel Ev. Religion zu Werte und Normen verfasst.
[…]
Ich finde die Macht der Kirchen darüber unglaublich, es wäre als Satire lustig. So ist es nur traurig.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
ja, haben viele.
Schön ist es trotzdem nicht.
Und nicht jede*r hat einen Schreibtisch und Ruhe.
(Meine Bereitschaft zum schlechten Stundenplan stieg aber immer proportional zum Oberstufen-Einsatz. Für "Die LK-Schiene ist schuld" hätte ich einiges/alles ertragen.
Dass ich jahrelang einen doofen Stundenplan hatte, weil ich in den Französisch-Kopplungen mit TZ-Kräften gekoppelt war, war die Kirsche auf dem schlechtesten Kuchen der Welt.)