lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
OK, dann nehme ich ein Eisbad. Welche Sorte ist da am besten? Fango-Eis?
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Mehr Eis ist gut, es soll noch wärmer werden.
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.