lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Beim BK gibt es doch keinen kommunalen Träge und zusätzlich dazu gibt es doch gaaaaaaaaaaanz andere Töpfe (Partnerschaft mit den ausbildenden Unternehmen)?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Warum? o_O
Würde ich im Leben nicht tun, niemals.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von FrauHase im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Puh... An vielen Schulen - so auch an meiner - sieht's dahingehend zum Glück anders aus. Meine KuK und ich bekommen relativ viel an Büromaterial gestellt, u. a. auch verschiedene Arten von Stiften (z. B.. Whiteboard- und Flipchartmarker und Fineliner in verschiedenen Farben) und Kopier- bzw. Druckerpapier ohne "Limit".
Humblebee hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Ich schrieb nicht von "man", sondern, dass meine SL unserem Kollegium dies immer wieder sagt.
[…]
Tja, dann stellst du in solchen Fällen halt keinen Dienstreiseantrag, wenn du das für "realitätsfern" und zu umständlich hältst. Ist dann eben im Endeffekt dein Problem.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Du musst nicht zahlen. Meine vorletzte Schule hat regelmäßig Kopierrechnungen ausgestellt und ich habe alles, was da an "Erinnerungen" und Neurechnungen ins Fach flatterte, konsequent ignoriert. Was passierte? - > Nix. Weil die Schule selbst ganz genau weiß, dass sie hier nicht aufs rechtskonformem Boden agiert.
Spannenderweise fanden meine Kollegen das aber völlig normal und haben auch nicht verstanden, wieso ich keine Kopien bezahlen möchte. Ich dachte damals, das sei ein Altersding und…