lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Arbeitsbelastung "normal"? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Arbeitsbelastung "normal"? verfasst.
[…]
Am rechten schmalen Rand stehen wenige rote Buchstaben wie z. B. ug für ungenau oder f für falsch. Punkteverteilung kann man daran nicht erkennen.
Der Zweitkorrektor korrigiert in grün am linken Rand mit denselben vorgeschriebenen Buchstaben. Wenn eine Drittkorrektur notwendig ist oder bei Stichprobe, erfolgt sie in braun.
Und zu den Ferien, sonst habe ich schon Zeit, die SuS schreiben sonst höchstens 90 Minuten bei uns statt 5 Stunden im Abi. Allerdings wird hier in allen Fächern ab…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema "Groupy"-App für lernfördernde Gruppeneinteilung reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Das habe ich so noch nie gesehen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht übers Handy ins Forum gehe.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Quereinstieg in kaufm. Berufschulen. Welche Fächer muss man unterrichten? verfasst.
[…]
Ja, könnte ich, möchte ich aber nicht - für den/die mir unsympathische TE ist mir meine Zeit zu schade. In NDS ist ein Quereinstieg sowieso nur mit einer beruflichen Fachrichtung und einem Unterrichtsfach möglich; NDS käme also für den/die TE eh nicht in Frage.