lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Wünsche und Pflichten reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Lehrerberuf 1959 reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Pilu hat eine Antwort im Thema Wünsche und Pflichten verfasst.
Da ich mich derzeit selbst mit diesem Thema befasse, möchte ich erfahren, wie es anderen Lehrkräften damit geht. Ich merke, dass es mich zunehmend frustriert, nicht meinen gewünschten Unterricht realisieren zu können.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Lehrerberuf 1959 verfasst.
[…]
Solche Kollegen gibt es heute noch. Ich meine vor allem den Stock...
pepe hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
nervige Angewohnheit
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Weihnachtszeit ist Widerspruchszeit reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.
[…]
Nicht besprochen werden sollten konkrete Evakuierungspläne. Diese sind aber im Fall eines Amokalarms zunächst ohnehin das falsche Vorgehen. Dass man sich - anders als bei Feueralarm - erst einmal in den Räumen verbarrikadiert, von Fenstern fernbleiben soll usw. sind allerdings keine besonderen Geheimnisse und können gerne besprochen werden.