lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Außer im Vanilleeis-Thead, der ist bemerkenswert beständig!
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Thomas.Paul78 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Es ist quasi ein Markenzeichen des Lehrerforums, dass es nach kürzester Zeit nicht mehr ums eigentliche Thema geht.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Fachleitung NRW Arbeitsbelastung? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
Thomas.Paul78 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Lasst gut sein, seit Seite 19 gehts nicht mehr um die Handhabung von Kopfbedeckungen im Unterricht, sondern um das Gründen einer Arbeitsgruppe, oder Gruppenarbeitsgruppe oder die Entstehung von Karneval.
Und nein, ich entscheide das nicht, würde mir aber wünschen, nicht sofort so angegangen zu werden... Aber auch das scheint ja normal zu sein, was man aushalten muss.. Macht den Umgang aber auch nicht freundlicher.
Thomas.Paul78 hat eine Antwort im Thema Fachfremder Unterricht im Fachraum verfasst.
[…]
Hier gehört ab und an zur Realität, dass die KollegInnen auch ihre Aufgaben nicht immer optimal erfüllen.
Daher geht tatsächlich auch mal was kaputt. Ich versuche die Fachräume immer frei von Fremdunterricht zu halten. Meistens funktioniert das.
Leider ist es in der Realität aber so, dass dies notwendig ist, dann weise ich die KuK nochmal deutlich darauf hin, die Räume als erstes zu betreten und als letztes zu verlassen.
Vielleicht ist mit einem Raumtausch was zu machen? Es gibt sicher…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Und das entscheidest du? Und welche Forenregeln meinst du?
Nur zu Information, wir werden nicht bezahlt, um Infos weiter zu geben, wir sind freiwillig hier und wollen auch Spaß.
Ja, Threads entwickeln sich oft ganz anders als gedacht, aber immerhin finden sich genügend andere, dass sie dazu ihren Senf geben können.