lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
primarballerina hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
Pilzvergiftung
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Sonnenkönigin im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Fisch im Eis!!! :uebel: :tot:
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Sehr schön, freut mich für dich! Ich weiß leider zu gut, was du meinst und wie wichtig/relevant es ist…
Heirate ihn lieber nicht, die Beziehung könnte drunter leiden…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! verfasst.
[…]
Du vergisst zwei wesentliche Punkte:
Die Familienzulage für die Kinder fällt irgendwann auch wieder weg, die höhere Grundbesoldung bleibt.
Die höhere Grundbesoldung ist pensionswirksam, die Familienzulage ist es nicht.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Guten Facharzt gefunden!!!
Nett, einfühlsam, kompetent, kommunikativ, erfahren... Ich würde ihn vorsichtshalber am liebsten heiraten, aber vielleicht kann ich die Bindung auch anderweitig aufrecht erhalten. Wird ja sonst alles unnötig kompliziert.
Echt mal, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie zwei Menschen, die dasselbe studiert haben, doch so unterschiedlich in ihrem Beruf sein können.
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Finito