lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das stimmt, es ging ja auch nicht um Ansichten. Du überliest offenbar die Angriffe des Users, den ich versuche zu ignorieren. Wenn ich mich beim 100. Male seiner Aggression dann doch mal versuche abzugrenzen und du nur das mitbekommst, ist das deine Wahrnehmung.
Welches sachliche Argument hättest du denn zur Förderdiagnostik, dem Sitzenbleiben und Übertritt an weiterführende Schulen in Nordrhein-Westfalen und anderswo beizutragen?
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
styx hat mit
auf den Beitrag von fossi74 im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von dasHiggs im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wieso, war doch nur ein Zitat auf die Ergebnisse der Pisa-Studie von der Bildungsministerin.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
[…]
Selbst da funktioniert in der Regel noch die "Wo ist?"-Ortung
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wir reden hier über systemische, strukturelle Probleme... und einige wollen daraus die 'Schulform games / wars' machen.ä und fühlen sich als Lehrperson peryönlich angegriffen - faszinierend.
fossi74 hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
[…]
Zwischen "halte ich für möglich" und "vermute ich" passen aber durchaus mehrere Iphones.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Schriftliche Division mit Rest verfasst.
Im Zeitalter, wo man einfachste Additionen mit der TR-Funktion des Handys macht? Nein.
Es ist im Grunde die Kapitulation vor einem Problem, das im wahrsten Sinn des Wortes hausgemacht ist.