lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bromme hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Sowohl die Anzahl der Partygäste (Kollegium) als auch der Kuchenstücke bleibt konstant. Ab August zahlen auch alle den gleichen Eintritt. Wenn nun die Kuchenstücke an diejenigen gehen, die am längsten in der Backstube stehen, ist das durchaus gerecht. Sollten jedoch just die fleißigsten Hände vom Kuchenbuffet ferngehalten werden, scheint mir das eher Anlass für Stress und Unzufriedenheit zu sein.
Dass es keine schöne Party wird, bei der der Gastgeber nicht für alle Gäste ein Stück Kuchen…
tanjaw05 hat eine Antwort im Thema Umfrage für eine BA Arbeit Thema: Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching verfasst.
Danke! Ich hab den Fehler jetzt behoben :)
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Meinungen über die Katholische Kirche reagiert.
IchAmRhein hat eine Antwort im Thema Umfrage für eine BA Arbeit Thema: Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching verfasst.
Ich konnte die Tabelle auf Seite 5 nicht richtig ausfüllen.
marienkaefer hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
kaufen
tanjaw05 hat das Thema Umfrage für eine BA Arbeit Thema: Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching gestartet.
Hallo :)
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching und bräuchte noch weitere Teilnehmer für meine Umfrage. Es wäre super wenn Lehrer, die Englisch oder auch eine andere Sprache unterrichten, sich 2-3 Minuten Zeit nehmen könnten und die Umfrage ausfüllen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
https://forms.gle/7sQMqmRDucYUk7Qb8
Dr. Rakete hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Valerianus hat eine Antwort im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW verfasst.
Zwei Monate später, also Ende Juli.