lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bescheide Referendariat zum 01.08.2024 in S-H 30

      • Eve1008
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      2k
      30
    3. Zauberwald

    1. Krieg 2,1k

      • German
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      290k
      2,1k
    3. plattyplus

    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 177

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      7,8k
      177
    3. Miss Othmar

    1. Private Ausbildung - Nebentätigkeit 20

      • Tete-a-Tete
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      625
      20
    3. Gong:)

    1. Bilingualer Unterricht 2

      • lordi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      118
      2
    3. CDL

Letzte Aktivitäten

  • Zauberwald

    Hat eine Antwort im Thema Bescheide Referendariat zum 01.08.2024 in S-H verfasst.
    Beitrag
    […]

    Okay, in deiner Situation verstehe ich das. Kein Dithmarschen...
  • Zauberwald

    Hat eine Antwort im Thema Bescheide Referendariat zum 01.08.2024 in S-H verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aaaach, ich wäre da bestimmt gerne hingegangen. Hört sich so nach lost place, Ruhe und lieben Kindern an....
  • plattyplus

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dass die Ukraine Russland langfristig besiegen kann, wie es die Mudschahedin in Afghanistan bereits in den Jahren 1979-89 auch geschafft haben.
  • Palim

    Hat eine Antwort im Thema Bescheide Referendariat zum 01.08.2024 in S-H verfasst.
    Beitrag
    Es war schon zu meiner Zeit so und das Seminar deckte ziemlich viel Fläche ab,
    hier (anderer Standort) war es früher so und dazwischen und jetzt, wobei es sicherlich jede Woche so ist.
    Zwischendrin fehlte uns ein Raum, um das Seminar unterbringen zu…
  • Miss Othmar

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich glaube, das ist der Unterschied zwischen Sek 1 (Klasse 5-10) und BBS. Bei uns ist letztlich immer die Klassenleitung zuständig und in vielen Fällen besteht eine Holschuld und keine Bringschuld. Die englische Schule hatte übrigens mehrere…
  • Websheriff

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Egidius
  • raindrop

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein natürlich nicht, habe ich nicht behauptet und denke ich auch nicht. Aber die Behauptung, dass die Ukraine kurz vorm Zusammenbruch steht und für die Russen alls supi läuft, ist falsch.
    Das die F-16 aus den 70er Jahren ist und natürlich über die…
  • SwinginPhone

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Den haben wir auch nicht. Ich habe heute neben den 88 Kopien, die ich angefertigt habe, auch 2000 Blatt Papier nachgelegt und im Sekretariat gemeldet, dass der Toner zu Neige geht. Und wenn der Kopierer meldet, dass der Toner leer ist, und ich…
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das mag ja alles sein. Wenn dadurch aber kein direkter Zeitgewinn für die behandelnde Ärztin ersichtlich ist, ist dieses Beispiel hier reichlich fehl am Platz, oder?
    […]

    Hier leben und arbeiten wir ebenfalls in unterschiedlichen (Schul-)Welten: Weder…
  • Kapa

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Im WAT Unterricht kann, wenn vorhanden, durch Schüler unter Aufsicht einer Lehrkraft mit den entsprechenden Scheinen (Fortbildung/Hygiene) die Schulküche genutzt werden.
    Ohne Aufsicht der entsprechend fachkundigen Lehrkraft eben nicht. In den letzten…

Werbung