lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema FEHLINFORMATION einer Sachbearbeiterin sorgte für ABSAGE einer Schule und somit keine Länderversetzung verfasst.
[…]
Höflich, dass du nicht stören wolltest, aber eben ineffektiv, du willst ja was von denen. Dasselbe bei der Gewerkschaft, wenn nicht gleich ein Termin verfügbar ist, dann muss das nicht bedeuten, es aus Höflichkeit oder Enttäuschung nie wieder zu probieren.
[…]
M.E. machst du dir zu viele Gedanken darüber, wer welche Beweggründe hatte, sich nicht mehr zu melden oder was in eine Mail zu tippen. Das ist halt leider völlig wurscht, weil es dich nicht weiterbringt. Die wahrscheinlichste…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
Fruehling hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
@plattypus. Danke jetzt hab ichs verstanden.
@Gymshark danke.
Ich lüge nicht. Mir geht es richtig schlecht und ich habe mich an euch gewendet, weil ich dringend Hilfe benötige. 😞
Fruehling hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
Ich lüge nicht! 😞
Juli999 hat eine Antwort im Thema Welche Partei ist in Bayern am beamtenfreundlichsten? verfasst.
[…]
Richtig, es ist in BW zB jetzt kurz vor der LTW so dass die CDU ein freies Kita Jahr als Wahlgeschenk anbietet. Was ist als Vorstand eines Kindergartens fürchterlich finde. Es wäre viel wichtiger, dass die CDU die Kommunen stärken wollen würde und in diesem Bereich sinnvolle Pläne auf den Tisch legen würde. Es sind meistens sehr kurzfristige Versprechen um Wähler zu motivieren. Am Ende ist aber unklar, ob es überhaupt umgesetzt werden kann.
Juli999 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Welche Partei ist in Bayern am beamtenfreundlichsten? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? verfasst.
[…]
Da kann doch die SL nix dafür. Sie kann keine Stunden herbeizaubern. Oder sie macht allein noch mehr Überstunden.