lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
<3
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Unsere hier auch. In meinem Heimatort blühen und tragen sie jedes Jahr. Verrückte Welt!
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Dann würde doch Ägypten dort stehen. Ziemlich unplausibel, die Zahlen waren auch 2024 noch über 500k (https://www.zdfheute.de/wirtschaft/syrer-fachkraeftemangel-arbeitsmarkt-asyl-100.html)
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Davor ging es um kriminelle Migranten. Nicht du allein bestimmst das Thema. Ich habe heute von dem Vorfall gelesen und dachte an ein paar Foristen hier.