lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Klinger hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Bitte die taz nicht mit einer seriösen Quelle verwechseln.
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Zumal der besagte Correctiv-Bericht ja auch gar nicht mal so unproblematisch gewesen ist – das wurde medial dann nur nicht so ausgeschlachtet.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Naja, es gab Zeiten, da sind "Atomkraft Nein Danke"-Aufnäher zum Stein des Neutralitätsanstoßes geworden. FCK-AFD-Klamotten und den Correctiv-Bericht (auf dem hier auch schon rumgehackt wurde) mit 6.-Klässlern zu besprechen, sind sicher nicht politisch wertneutral gemeint.
Zum Kotzen ist natürlich trotzdem alles, was diese Schmierlappen machen, aber der Rechtsweg steht dem Kollegen ja offen.
Edit: ich persönlich wünsche ihm ganz viel Rückhalt aus seinem Umfeld. Sympathischer Mensch mit…
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
[…]
[…]
[…]
Sorry, aber da habe ich dann doch eher wenig Mitleid. Wer sich so sehr in die Brennnesseln setzt, der fragt sich die Schelte dann auch irgendwie. Da ist es dann am Ende auch schwer, so zu argumentieren:
[…]
Doch, hat er. Er hat den Wählern der Partei mindestens moralische Flexibilität und den klaren Verstand abgesprochen und vulgäre T-Shirts in der Schule getragen.
Trotzdem bin ich gespannt, wie das mit der Klage ausgehen wird.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Danke für den Hinweis. Warten wir ab, ob seine Klage erfolgreich ist.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Verzweiflung im Referendariat reagiert.
RosaLaune hat das Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt gestartet.
Ich bin gerade über folgenden Bericht [URL:https://taz.de/Neutralitaetsdebatte-in-der-Schule/!6179783/] in der taz gestolpert. Da wurde tatsächlich ein Kollege abgemahnt, weil er gegen die Neutralitätspflicht verstoßen haben soll und sich der AfD-Spitzenkandidat für das Ministerpräsidentenamt in Sachsen-Anhalt beim dortigen Bildungsminister beschwert hat. Zum Kotzen, wenn es so stimmt, wie berichtet wurde.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich über die Hornisse, die täglich 1-2 Mal vorbei kommt und in allen Ecken akribisch nach Futter sucht.
Und ich freue mich, dass gerde vor meinem Fenster in der Dämmerung eine große Fledermaus jagt ... vielleicht sind es auch 2.