- Offizieller Beitrag
Tja,
ich wußte lang nicht, was für einen Smilie ich dem Thread geben soll- traurig, entsetzt, fröhlich, begeistert... denn ich bin irgendwie alles zusammen.
Gestern abend kam ein Brief vom KuMi- und ich hab einen Supervertrag (bayrische Spezialität, nein, nix zum Essen, sondern ein Vertrag, der einen für zwei Jahre fest anstellt und dann die Garantie auf Verbeamtung bzw. unbefristeten Angestelltenvertrag gibt)
Soweit so gut- bis dann bin ich auch noch himmelhochjauchzend... Ich hab doch soooo lange auf eine feste Anstellung gewartet.
Aaaaaaber und jetzt kommts: Die versetzen mich Münchnerin mal eben so in die Pampa! Und das, wo alle meine Freund samt Herzallerliebsten doch hier in München sind
*grmmmmmph*
Das Gymnasium dort ist schön klein, und die Stadt wohl auch recht nett- aber sooooo weit weg!
Hm, das heißt dann wohl ausharren und demnächst in ein oder höchstens zwei Jahren Versetungsanträge stellen *seufz*
Melosine: Naja, wenigstens bin ich da dann "zentraler" als in München
Nicht hauen, bitte nicht hauen*gg*
Liebe Grüße nach einer schlaflosen Nacht(die zugebenermaßem auch vom leckeren Essen beim Griechen kommt- ein bisschen feiern muss man ja doch....)
Hermine