Englisches Frühstück?

  • Neben dem Marmite-Glas würd ich auch gleich noch ein paar Kotztüten bereitlegen.


    Viel Spaß beim !


    P.S.: Ich steh im Übrigen total auf die englischen Frühstückswürstchen, die anscheinend hier sonst keiner mag....

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

    • Offizieller Beitrag

    Marmite ist doch Hefeextrakt, oder? Das gibts nämlich auch bei uns im Biomarkt - genauso eklig, aber bei vielen (Ökos ;) ) beliebt.


    Wenn überhaupt, dann nur gaaaaanz dünn aufs Brot schmieren.

  • Zitat

    Ich steh im Übrigen total auf die englischen Frühstückswürstchen, die anscheinend hier sonst keiner mag....


    ...englische Würstchen sind super!


    Aber die Bohnen? Irgendwie ist die Idee mit den Kotztüten nicht schlecht...

    • Offizieller Beitrag

    ...englische Würstchen sind super!
    Und auch für Vegetarier geeignet - da ist aller möglicher Müll drin, nur kein Fleisch!

  • Neeee, bei den Würstchen streike ich. Aber ich hab Speck. Und Bohnen. BÄÄÄÄÄH!
    Außerdem hab ich heute Weetabix gekriegt. Wie isst man das eigentlich? Tipps, gebt mir Tipps!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

    • Offizieller Beitrag

    In Milch einweichen, dann gibt das so'n leckeren braunen Brei, den man mit Zucker verkrustet und dann reinlöffelt....


    Venti war schneller, möh.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Weetabix weicht man in Milch auf bzw. ein, und dann wird es gelöffelt. Mahlzeit! :D
    (Sooo schlimm schmeckt's gar nicht.)
    Gruß venti :)

  • Also die englischen Chipstütchen werden sehr wohl zum Frühstück gegessen! Beim Schüleraustausch damals gehörten sie ganz selbstverständlich zum Pausenfrühstück dazu! Ist doch nett, wenn die Mamas den lieben Kleinen so herrlich gesunde Sachen mit in die Tüte packen!


    Meine Gastschwester aß damals zum Frühstück immer nur Toast mit Butter und einer Prise Salz....
    Marmite ist voll eklig! Das würde ich echt KEINEM antun! Kennt ihr den Sketch mit Mr. Bean, der seinen Gästen einen Snack anbieten will, keine Salzstangen mehr im Haus hat und deshalb das Küchenfenster aufmacht, einige Zweige vom Baum abpflückt und sie in Marmite tunkt? :D:D:D
    Ich liebe Mr. Bean, aber ich HASSE Marmite! Das Geld kann man sparen!


    Apropos Bean: Ich krieg grad voll Hunger, wo ich an Baked Beans denke! Hmmmm!!! Echt das Beste am englischen Frühstück!!!


    Viel Spaß beim Essen!


    Liebe Grüße,


    Vivi

  • Wie wärs noch zur Ergänzung mit Hot Cross Buns? Schließlich ist bald Ostern und die schmecken wenigstens wirklich!
    Rezepte gibts en masse im Netz, einfach googlen.
    Guten Appetit!

Werbung