Kalorienregeln zu Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Die Kalorienregeln zu Weihnachten ­ zum Aufhängen am Kühlschrank!



    Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:


    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.


    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.


    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.


    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.


    5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!


    6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.


    7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.


    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.


    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

    • Offizieller Beitrag

    !
    Einer fehlt noch:


    Essen, das zu Feierzwecken zugeführt wird, hat keine Kalorien, da es ja einem sozialen und keinem nahrhaften Zwecke dient.


    Dies gilt für das ganze Jahr.

  • Diese köstlichen Regeln habe ich gestern abend entdeckt, während mein Mann einen telefonischen Krankenbesuch bei einer auf Diät gesetzten Diabetikerin machte. Wir haben alle drei befreiend gelacht, herrlich !


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Au, die brauche ich ! Was sind denn Zahlstocher und wo kriegt man die ?


    Neugierig und schlankheitsbedürftig,
    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

    Einmal editiert, zuletzt von Bablin ()

  • Ach so, wegen der Brotkrümel !


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Ach was soll der Umstand. Bei Mousse au Chocolat greift eindeutig Tatsache Nr.1. :D


    Zitat

    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.


    Ich ess die möglichst heimlich, sonst will mein Schatz ja immer soviel davon abhaben! :P

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

    • Offizieller Beitrag

    Noch einer:


    Alles, was man in den Magen befördern kann, ohne in die rieeesigen Wunden der gerade gezogenen Weisheitszähne zu pieksen, zählt auch nicht!
    *schnüff* *in Selbstmitleid zerfließ* Aua! :(

  • Spricht sich anscheinend schnell rum sowas...Bei uns hingen Connis Kalorienregeln heute sauber abgetippt auf nem Zettel im Lehrerzimmer. Oder gibts etwa außer mir ein weiteres Forumsmitglied bei uns an der Schule von dem ich nix weiß?...

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Pan ()

Werbung