Weihnachtsforenwichteln 2007

  • Juhu!
    Hab heute einen Anruf von meiner Mama bekommen....mein Wichtelgeschenk ist heute morgen um 11.20 angekommen... :laola:
    Habs mir vorsichtshalber mal dorthin schicken lassen, wo ich die ganzen Ferien über bin...damit ich auch ja an Weihnachten auspacken kann.
    Leider kann ich nicht genau sagen, ob ich zusammen mit euch auspacken kann... :heul: :heul:
    Am 23. kommt ein sehr guter Freund über Weihnachten nach Hause (ist zur Zeit grad in der USA) und wir wollen ihn dann ordentlich begrüßen. Freuen uns schon seit Ewigkeiten auf seinen Besuch. Also bitte nicht böse sein, wenns bei mir nicht klappt, werde aber ganz sicher schreiben, was ich bekommen hab...
    Aber wie gesagt, vielleicht klappts ja doch...ich schau einfach mal, auf was für einen Termin ihr euch einigt und versuchs mir einzurichten...


    Liebe Grüße und eine hoffentlich nicht mehr allzu stressige Vorweihnachtszeit!!!


    monster


    PS: Muss mich übrigens mitschämen.... :rolleyes:. Aber hab das Geschenk gleich heute zur Post gebracht.

  • So... auch mein Päckchen hat sich heute auf den Weg gemacht.


    Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an - wirklich weit hat es das gute Stück ja nicht. Eigentlich hätt ich's am Wochenende auf dem Weg zu meinen Eltern selbst in der Pfalz vorbeifahren können :)


    Viele Grüße


    Lolle (die noch nix im Briefkasten hatte...)

  • Meins ist auch auf der Reise. Aber die nette Dame auf der Post meinte, bis zum 22.12. müsste das locker da sein.
    (Ich habe auch noch nichts, wie spannend...!)
    :geschenke:

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • Ich hab mein Päckchen auch bekommen. JUHUHUHUHUHUHUHUHUHU.


    Irgendwie macht es (mir) total Spaß, Leute mit ihrem Geschenk in den Wahnsinn zu treiben. Mein Freund darf jeden Tag eine Frage zu seinem Geschenk stellen und auch seine Freunde sind eingeweiht und geben ominöse Tipps. Das mach ich auch bei seinem Geburtstag so. Der entwickelt dann die verrücktesten Ideen - deshalb muss ich die Geschenke über Dritte beziehen und lagern lassen. Der zählt schon die Minuten bis Weihnachten. Wenn der wüsste was er zu Weihnachten bekommt ....


    Wegen der Sportskanone:
    Ich hab vergessen zu schreiben, von wem mein Wichtel beschenkt wurde und
    ausserdem müssen wir Sachsen und Berliner uns immer bissl heiß machen
    - das ist der Hauptstadtneid


    Früher kamen die begehrtesten Päckchen aus Berlin (ich sage nur Bananen, Ketchup und H-Milch), heute schicken wir welche hin ;)


    Elli - der Nikolauswichtel hat aber eine gaaanz tolle Schönschrift, man könnte denken er sei hauptberuflich Lehrer ;)

  • ...wow, dann war das Päckchen aber wirklich schnell - dafür dass ich es um kurz vor 5 erst zur Post gebracht hab...


    Wie macht das die Post, dass sie manchmal 2 Wochen dafür braucht?

  • na ihr seid in diesem Jahr ja echt großzügig im Hinweise geben. Machen wir trotzdem noch ein gemeinsames Auspacken? Und wenn, dann wann?


    Lieben Gruß smali
    die ihr Päckchen vielleicht morgen an der Post abholen kann.

  • Ich hatte den 22.12. oder den 23.12. um 18.30 Uhr als Auspacktermin vorgeschlagen.
    Bisher hat nur monster eine Rückmeldung gegeben, dass es am 23.12. bei ihr nicht möglich ist.
    Es wäre schön, wenn sich die anderen Wichtel auch zum Auspacktermin äußern würden.


    Gruß von einer sehnsüchtig, aufs päckchenwartenden Gina-Maria

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    Einmal editiert, zuletzt von Gina-Maria ()

  • Ich bin am 23. auch schon bei meinen Eltern, werde aber wohl hoffentlich Zeit haben, online ein Päckchen zu öffnen (das immer noch nicht da ist...)


    Mal sehen, ob es die äußeren Umstände zulassen - sehe mich schon vorm Computer sitzen, Mutti, Vati, Oma und Opa gespannt drumrum stehend... :rolleyes:


    Grüße
    Lolle

  • Hallo,
    ich könnte an beiden Terminen.
    Bin schon mal ganz gespannt, hab heute mein Päckchen in der Post aber noch nicht so viel gedrückt :)

  • :klatsch: Habe heute mein Wichtelpäckchen im Briefkasten gefunden. :klatsch:
    Die liebevoll gestaltete, weihnachtliche Verpackungsdeko sieht toll aus. Da hat sich mein Wichtel große Mühe gegeben. :bussi: Leider muss ich meine Neugier noch 4 Tage zügeln, bis ich nachschauen kann. Was ist wohl in dem Päckchen drin? :weissnicht:

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Ich schließe mich an: 23.12. wäre mir am Liebsten.
    Samstag bin ich schon ausgeplant...
    LG aus Berlin


    P.S.: Hab mein Päckchen erstmal in meinem Arbeitszimmer unter meinem Klimbim versteckt - so kann ich es nicht mehr wahrnehmen und das ist auch gut so ;)

  • Also ich wäre auch für den 23 ab 18:30 Uhr. Ich hoffe, dass ich dann nicht im Mega Weihnachtsstau auf der A72 stehe. Aber man kann das Päckchen auch im Auto aufmachen oder? Ich bin ja nur Beifahrer.

  • Ich habe auch noch keins, aber ich darf mich überhaupt nicht beschweren, da meins ja auch erst am Montag auf die Reise gegangen ist und wohl erst morgen oder übermorgen ankommen wird...


    Aber das gute daran ist: Man muss nicht tagelang um das Päckchen herumschleichen, weil man es ja noch nicht öffenen darf.
    ;)
    Ach, ich kann übrigens am 22.12. auspacken, am 23. (wahrscheinlich) auch.


    :geschenke:

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

Werbung