Weihnachtsforenwichteln 2007

  • Liebe Wichtel!


    Ich habe versucht, im Durcheinander der Infos etwas Ordnung zu schaffen.


    Also, von Nicolalla gibt es noch keine Rückmeldung, wann sie ihr Päckchen auspacken kann.


    @ Referendarin
    Schade, dass du in diesem Jahr beim Auspacken nicht dabei sein kannst. Na, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Aber sicherlich findest du zu einem späteren Zeitpunkt die Zeit, über dein Wichtelgeschenk zu berichten. :bitte: Wir sind ja schließlich neugierig. ;)


    Ich schlage vor, dass an zwei Tagen ausgepackt werden kann.


    Am 22.12. werden dabei sein:


    Popstar lissy lolle Hermine monster


    Am 23.12.sind dabei:


    ellipirelli Sportkanone smali Dalyna katta


    Da ich die Wichtelaktion organisiert habe, werde ich am 22.12. mit auspacken, aber am 23.12. bei den anderen auch mit dabei sein.


    Alle, die bis heute noch kein Päckchen in ihrem Briefkasten hatten, dürfen ja noch gespannt sein.
    ( Nicolalla Referendarin)


    Wenn ihr einen Fehler entdeckt, dann meldet euch. Ich bin auch schon weihnachtlich gestresst. ;)

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    7 Mal editiert, zuletzt von Gina-Maria ()

  • Einen dicken Dank an dich für die Organisation und Zusammenfassung unseres Geschreibsels, Gina-Maria.
    Mein Päckchen habe ich heute von der Post geholt und es rappelt schon sehr viel versprechend. Ich habe es aber im Auto liegen lassen, damit ich es erst am Sonntag bei meinen Eltern auspacke und nicht schon vorher daran rumfingern kann....
    Liebe Grüße
    smali

  • Oh sorry, vergessen...


    Also am 22.12. kann ich nicht...
    und beim 23.12. leider auch erst mal nur mit Fragezeichen, hier sind diverse Dinge noch nicht ganz so klar, sorry.


    Aber mein Päckchen ist auch schon angekommen.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Mittlerweile hab ich auch ein Päckchen bekommen!!


    Ich werd wohl schon heut abend mit auspacken, da ich dann noch daheim bin und erst morgen zu meinen Eltern fahre.


    Bis denn!


    Lolle

    • Offizieller Beitrag

    Ojeoje, hoffentlich habe ich die Adresse richtig abgeschrieben?
    Ich war nämlich ziemlich im Stress, als ich das Päckchen abgegeben habe...
    Und Rückmeldung, dass das Päckchen angekommen ist, habe ich auch noch keine...
    O lieber Wichtel, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass das Päckchen den richtigen Weg zu dir findet!


    Ängstliche Grüße
    Hermine

  • Juchhuuuuuuuu!
    Mein Päckchen kam heute gegen 12:30 Uhr zu mir ins Haus geflattert!
    Ich werde also heute mit Euch auspacken.
    :laola:

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Popstar ()

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wenn ich mir so mein Päckchen anschaue... nein, ich werde nicht schwach, ich werde nicht schwach, ich werde..... :rolleyes:
    Aber ich will heute abend auch mit im Chat dabei sein- will nämlich wissen, ob mein Geschenk ankommt und Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Hallo Popstar,
    vielen vielen Dank für dein Päckchen! Esse gerade diese leckeren Schokoteile. Aus welchem Land kommen denn die? Die sind ja total lecker. Um den süßen Bilderrahmen mit Inhalt beneidet mich hier jeder und mit dem Buch kann ich dann für etwas Erheiterung sorgen, falls das Familienweihnacht zu langweilig werden sollte.


    smali

  • Schön, dass Dir das Päckchen gefällt, Smali. Die "Oreo" Kekse sind eine Leidenschaft, die auf meine Vergangenheit als Austauschschülerin in den USA zurückgeht. (Ich habe damals auch in 10 Monaten 10 Kilo zugenommen, natürlich NICHT nur wegen der Kekse... :D).
    Die kommen also ursprünglich von da, aber hier findest Du die eigentlich in jedem größeren Supermarkt. Musst Du einfach mal suchen, das ist eine blaue Packung...
    Aber Vorsicht (siehe die 10 kg...)!


    Ich selbst habe von Hermine auch etwas bekommen, was SUPER GUT zu mir als leidenschaftliche Kaffee-Spezialitäten-Trinkerin passt, nämlich eine coole "Gewürzmühle", wo aber SCHOKI rauskommt. Mhhhhmm, passt sehr gut auf einen leckeren Latte Macchiato. Ich habe damit heute beim "bewirten" bereits meinen Besuch beeindruckt, die das alle auch sofort haben wollten! :D
    Hat also wieder einmal Spaß gemacht mit Euch zu wichteln!
    :geschenke:

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Popstar ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mich auch noch herzlich bei Lissy für das nette kleine Büchlein "'Der Schneemann- der ideale Mann" bedanken und für die leckere Weihnachtsschoki natürlich auch!
    Um ein Haar hätte ich gar nicht gewusst, wer mich bewichtelt hat, aber Gina hat mir dann zum Glück geholfen!

  • Hallo Hermine,
    hab leider den Absender im ganzen Weihnachtsstress vergessen :(
    Ich hoffe, dass es jetzt bei euch auch bald Schnee liegt, dann kannst du dir den perfekten Mann bauen ;)


    Ich bedanke mich bei dem Wichtel aus Landau!! Musste über die Elche ziemlich lachen, denn 10 Minuten vorher haben mein Bruder und dessen Freundin ihr Päckchen geöffnet und es waren ebenfalls Elchkerzen drinnen :)
    Viele Grüße und Frohe Weihnachten an alle Wichtel
    LIssy

  • Vielen Dank an Referendarin für das süße Engelchen.


    Das gleiche hab ich vor einiger Zeit bei Staubsaugen kaputt gemacht und hab mich jetzt umso mehr über den Ersatz gefreut.


    Dankeschön... es sitzt jetzt an seinem alten/neuen Platz auf meinem Nachttisch.


    Grüße
    Lolle

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Lissy,


    ich mag Elche :)
    Muss mich aber nochmals für die Verpackung entschuldigen. Ich hatte absolut keine Zeit mehr, das Geschenk "schön" zu verpacken und war froh, als ich endlich auf der Post stand *schäm*


    Danke übrigens für die coole Kerze meinem Wichtel :)


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Hallo!
    Endlich hab ich mal Zeit mich bei meinem Wichtel für das schöne Geschenk zu bedanken!!! Vielen Dank!
    Hier zu Hause waren alle ganz aufgeregt und haben mit mir zusammen ausgepackt...


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt!


    Viele Grüße!


    monster

  • Hallo!


    Auch ich möchte mich nochmals bei meinem Wichtel für das wunderschöne Buch bedanken. "Der entspannte Weihnachtsmann" enthält u.a. viele Mitmachgeschichten zum Bewegen und Entspannen. Meine Schüler werden bestimmt toll darauf abfahren.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 :party:, viel Gesundheit und immer Spaß und Freude mit den Schülern.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Ich möchte mich auch endlich melden (war leider die ganze Zeit unterwegs) und mich herzlich bei meinem unbekannten Wichtel bedanken!!! (Oder hab ich den Namen nur noch nicht gefunden?)


    Die Kerze kam bereits zum Einsatz (und ähnliches gilt für die Schokolade ;) ).



    Lieben Gruß
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    • Offizieller Beitrag


    Schön, dann passt das ja super!



    Bei Katta möchte ich mich ganz herzlich für die schönen Dinge bedanken! Ich habe mich sehr gefreut. Woher wusstest du, dass ich Acrylmalen mag? :)
    Es war super getroffen, auch die Windlichter sind klasse.
    Vielen Dank! :)

Werbung