Brauche Motivation!

  • Kann mir mal jemand grad so richtig in den Hintern treten?


    Ich daddel schon den ganzen Tag am Rechner rum...und dabei liegen hier Berge von Büchern die ich lesen muß. ICH WILL NICHT MEHR, ICH KANN NICHT MEHR.


    Alle anderen sind schon fertig nur ich muß noch lernen für die letzte Prüfung. Dabei is noch nichmal sicher wann sie statt findet da der Dozent krank is.


    Puh...das musste ich mal loswerden.


    Gruß
    Sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Also jetzt! Los!! Marsch!! Ab!!!


    (Ich weiß nicht, ist das so richtig mit dem Treten?)


    Also: Nicht mehr weiterlesen! Es gibt nichts zu sehen!! Bitte weitergehen!!!


    (Andererseits weiß man oft doch selber besser, als man sich ausgerechnet hat, wieviel Zeit man braucht.)

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • *lol*


    du hast ja recht peter...aber ich hab mich immer so brav rausgehalten...nu wollt ich doch auch mal...voe allem wenn mein thread hier schon in mehreren foren die runde macht ;)


    dank euch!


    will noch wer treten?

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif]


    Jau ich will auch mal: Dann können wir uns abwechseln, mir geht es nämlich genauso! Nur noch vier Tage intensivstes Arbeiten, dann bin ich endlich durch. Und was mach ich? Daddel schon die ganze Zeit am PC rum.
    Hätte ich doch wenigstens das Haus geputzt oder sowas sinnvolles...
    Alle anderen sind auch schon fertig. Naja, nicht alle: Mein Lebensgefährte hat am Freitag und Heiiike hier aus dem Forum am Donnerstag.
    Hah! Von uns bin ich die erste *g*
    Und nochmal, diesmal für mich: [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif]

  • Also los: Ab an die Arbeit mit euch, ihr drei Examenskandidaten!! Und das von Stefan ist ja nun eine ernst gemeinte Drohung - die sollte Wirkung zeigen!!!!!
    Gruß venti 8o


    P.S. Bald isses rum! :)

  • Zitat

    Stefan schrieb am 03.06.2006 20:31:
    Wenn du nicht sofort arbeitest, sehe ich mich leider gezwungen deine Account für ca. 1 Woche zu deaktivieren ;)


    Stefan


    Boah, fies - das merke ich mir. :D


    Hallo ihr drei, denkt dran, wie viel ihr schon geschafft hättet, wenn ihr nicht hier rumgesurft wärt. Also, ab an die Arbeit! (Sollte auch für mich gelten, mein nächster UB steht an. Aber heute habe ich erstaunlicherweise schon was getan.)

    • Offizieller Beitrag

    *g* Mein Problem ist, dass ich im Kopf genau weiß, was ich vorhab. Jedesmal, wenn ich mich an den Rechner setze, um den Mist endlich mal aufzuschreiben, ist es plötzlich weg und ich finde mich in den Foren klickend wieder. Ganz eindeutig eine Übersprunghandlung, ich weiß das ja, aber ich mach es trotzdem *grummel*
    So, nu reichts für heute, ich hab auch das Gefühl, ich vertrag Baldrian nicht:
    Gestern konnte ich nicht einschlafen, nehme also dieses Zeug und erstmal ist es auch prima, ich schlaf recht schnell ein und wache nicht hundertmal in der Nacht auf. Das Problem ist nur, dass ich heute morgen beim wachwerden total verkrampft wach wurde, ich habe irgendeinen Blödsinn geträumt und heute bin ich total neben der Rolle. Ich lass das Zeug wieder weg, das ist mir nicht geheuer.


    edit: Oha, ganz schön zusammenhangslos. Machte bei mir aber eben ziemlichen Sinn. *ganz dringend ins Bett muss*

  • mist....erwischt...


    ja, ich mach ja schon!


    buhuhuuuuu...will auch wen in den hintern tretenund find den smilie nich......gemeine welt



    naja...allen noch gutes gelingen!


    gruß sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sinfini schrieb am 04.06.2006 16:43:


    buhuhuuuuu...will auch wen in den hintern tretenund find den smilie nich......gemeine welt


    Huhu Sinfini, Du muss beim Erstellen des nächsten Posts auf "Grafik" unten klicken und dann "http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif" eingeben. Der Smiley ist nämlich nicht von hier, wird daher wie ein Bild eingefügt.
     [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Und dir für Donnerstag :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • jotto.......?!


    [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif]



    ha! so geht das....und heiiike?! für dich hab ich auch noch einen....


    [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif]


    das macht spaaaaaß!!!!!!! viel mehr spaß als lernen...obwohl ich heute schon ganz fleißig war *schulterklopf*


    also...danke jotto für den tip mit dem smilie...und euch gaaaaanz viel glück und gutes gelingen für den großen tag!


    lg
    sinfini


    [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Joke/A----tritt.gif]

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von sinfini ()

Werbung