Mama, zieh das aus! Das ist ein Lehrerinnenschal!

    • Offizieller Beitrag

    meike:

    Zitat

    Hawkeye: wo sind denn auf dem Foto mit der JW Jacke deine ganzen schönen Haare hin??? geschockt geschockt Ich bin entsetzt! Viel entsetzter als über die Jacke!!


    Ich glaube hinterm Kopf. Das sieht nicht aus wie abgeschnitten. Man sieht, dass sie überm Kragen hergehen.


    kl. gr. Frosch


    P.S.: ich habe mich aber auch schon gewundert. ;)

  • Zitat

    Original von caliope
    Was Lehrerinnen niemals haben sind... Dauerwellen!
    Habe ich noch in keinem meiner Kollegien gesichtet.


    Ich aber bei meiner Kollegin. Ist mir heute besonders aufgefallen, weil die Dauerwelle frisch ist. Bis in die Ponyspitzen :skeptisch:

  • Hah, dann hab ich wenigstens keine Lehrerinnenfrisur. Das ist ja schon mal etwas. ;)

  • Was ist denn daran so schlimm? :)


    Ich gestehe, ich wäre gerne viel mehr Lehrer-Klischee (tendentiell lieber der Esprit-Junglehrerinnen-Chick mit Bobfrisur), leider habe ich einfach nicht das Geld über, um mich vernünftig zu kleiden... oder eine nicht aus der Form geratene Frisur zu tragen. Weihnachten hat mich da gerade finanziell etwas zurück geworfen... ;)
    Aaaber, wenn da endlich die feste Stelle ist: Lehrerinnen-Klischee, ich komme!!! :D

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Zitat

    Original von katta
    Was ist denn daran so schlimm? :)


    Ich gestehe, ich wäre gerne viel mehr Lehrer-Klischee (tendentiell lieber der Esprit-Junglehrerinnen-Chick mit Bobfrisur), leider habe ich einfach nicht das Geld über, um mich vernünftig zu kleiden... oder eine nicht aus der Form geratene Frisur zu tragen. Weihnachten hat mich da gerade finanziell etwas zurück geworfen... ;)
    Und so trage ich eben geflickte Jeans und Pullover und Tops, die ich seit Ewigkeiten besitze. Hin und wieder mit dem ein oder anderen neue Pulli von H&M ergänzt (oder einer neuen schwarzen Hose, die ich nur einen halben Tag lang tragen kann, weil die Naht innen schlecht verarbeitet ist und an den Beinen scheuert... kostete dafür auch nur 20€... jetzt weiß ich warum... X( )


    Aaaber, wenn da endlich die feste Stelle ist: Lehrerinnen-Klischee, ich komme!!! Und vor allem: Klamottenläden, freut euch schon!!! :D


    Ähm... hups... falschen Knopf erwischt... :pfeif:

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    Einmal editiert, zuletzt von katta ()

  • Zitat

    Meike: Pullunder bei Frauen sind ja gar nicht so verkehrt, jedenfalls manche. Bei Männern hingegen... irgendwie steckt da meiner Beobachtung (hier wieder siehe disclaimer) nach ein bestimmter Typ Mann drin. Dieser Typ Mann hat auch Kugelschreiber und Bleistifte in einer bestimmten Anordnung in einem Mäppchen dabei und weiß nicht, wo in Frankfurt die Hanauer Landstraße mit den ganzen Clubs ist Augenzwinkern . Er hängt die Jacke ordentloch über den Stuhl und faltet den Schal zusammen, bevor er ihn darauf legt. Etc.


    Also für einen Engländer echt süß. Zeugt doch von sehr viel Individualität. In Deutschland allerdings wirklich etwas unheimlich, die Vorstellung, muss ich zugeben. Ich bin froh, dass du nicht die Lederpantoffeln unter der Bettkante erwähnt hast. Man möchte nicht wissen, wie er seine Aggressionen auslebt...


    Frisuren: meine ist in 4 Min durchgefönt. Habe allerdings auch einen sehr guten Fön[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Girl-Power/girl55.gif], da ich morgens gerne jede Minute Schlaf ausnutzen und meinen Yoga-Sonnengruß intensiv und ohne Zeitdruck erleben möchte.
    Meine Frisur ist wie ich: praktisch, asymetrisch, wild, elektrisch aufgeladen und ohne Halt... :D Grau hab ich noch nicht, bin aber schon über 30, was für Lehrerinnen ja ungewöhnlich ist (vllt deshalb die ganze Färberei?). Eine Freundin von mir ist im Ref zu 1/3 ergraut.


    Effi: ich hab auch ein paar... wollte bald mal komplett platinblond färben lassen... so Billy Idol-mäßig...


    klöni, das Esprit-Chick

  • Echt? Das wäre ja völlig untypisch. Da mach ich nicht mit. Will ja nicht mein neues Image gleich wieder zerstören.


    Was fehlt jetzt eigentlich noch? Die Automarke?

    Einmal editiert, zuletzt von EffiBriest ()

    • Offizieller Beitrag

    Automarke?


    Also: Smart oder BMW. Was anderes geht nicht als Lehrer. Okay, wenn man "sportlich-cool" wirken will vielleicht noch einen Geländewagen oder ähnliches. Und ggf. noch grüne Opel Astra Caravan. Den gibt es bei uns an der Schule zumindest zweimal.


    kl. gr. Frosch

  • Peugeot 206 cc... war doch eine Weile ganz in, oder? (oder der 207???)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Och nö. Ich erfüll noch ein Klischee.
    KGF, das war die falsche Antwort :haudrauf: (ich bin gewalttätig heute, merk ich grad).

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge, Effi. EIn wichtiges Lehrer-Klischee erfüllst du nicht. So wie alle anderen hier im Forum ebenfalls.


    Du kannst mit dem Computer umgehen und weißt, wie du im Internet ein Forum "bedienen" kannst.


    ;)


    kl. gr. Frosch

    • Offizieller Beitrag

    <offtopic>
    Klick oben rechts auf "chat", dann bist du drin. Wir warten.


    kl. gr. Frosch


    </offtopic>


    P.S.: Du bist doch ein Lehrer. *duck und weg*

  • Die RICHTIGE Lehrerin fährt Audi TT oder ein Cabrio.
    Richtige Lehrer fahren Fahrrad. :P

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • :rotfl: Ich hab nen Ford KA und den hab ich schon im Studium gehabt (obwohl, mit Ledersitzen, CD-Player und Klimaanlage und dem ganzen Schnickschnack). BMW oder Smart, Audi oder gar ein Gelaendewagen...ich bin doch nicht Kroesus. :rolleyes: Dann muss man dafuer ja dann auch noch Benzin, Steuern und Versicherung zahlen. Also nee, dann doch lieber meinen kleinen Flitzer.


    Einige meiner Pullis hab ich aus dem Supermarkt...andere allerdings von NEXT. Hab mir grad erst neue Schuhe fuer die Schule gekauft - Skechers. :D Das war aber im Schlussverkauf und sie waren nur halb so teuer wie sonst.

    • Offizieller Beitrag

    keine angst...da hatte ich meine phase mit haarbändern und haargummi...


    [Blockierte Grafik: http://www.kubiwahn.de/images/dreads2.jpg]
    der blick für die 5.klässler


    fönen??? :D.....einmal waschen heißt etwa 24 stunden trocknen lassen...mindestens.


    ansonsten...wo waren wir stehen geblieben...


    alfa 147



    ansonsten finde ich so etwas wie opel meriva oder ähnliche kutschen typische lehrermäßig...


    grüße


    h.

Werbung