Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • ja, Techniker-Kolloquien, die sind aber meist recht spannend.


    Der user unter mir hat schon alle Noten fertig.

  • Nee. Aber fast. Abi ist durch (zumindest für mich), ich hab noch mal abschließende Leistungskontrollen in meinen Sportkursen und noch ein Kunstobjekt meiner 7er ausstehen. Alles im laufe der kommenden Woche...




    der oder die nächste findet den Feiertag am Donnerstag irgendwie doof.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ne, finde Feiertage immer gut :)



    Der nächste hat schon was schönes für Donnerstag geplant.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Ausschlafen, bin heute abend zum Iftar eingeladen, das wird spät (oder früh).


    Der/die nächste steht trotz Feiertag früh auf.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein. Und was ist jetzt schon wieder Iftar?


    Der user unter mir hat auch noch keine Gedanken ans Zeugnis verschwendet? (Sind bei uns noch 8einhalb Wochen)

  • (Iftar= Fastenbrechen im Ramadan)


    Na ja, ich weiß, welche Noten mir noch fehlen bis zu den Zeugnissen, infoern ein klares jein.



    Der User nach mir hat schon alle Noten zusammen für dieses Schuljahr.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein, ich lasse am 13.06. die letzte KA schreiben und im dualen System kommen Schüler dann noch einmal zu einem letzten Block Ende Juni, wo auch noch einmal Noten vergeben werden müssen. Aber da müssen die Zeugnisse auch nicht dann fertig sein.


    Der User unter mir hat heute auch Sonnenschein genießen dürfen.

  • Stimmt. Zur Entspannung kram durchaus ich mal die Sockennadeln raus.



    Die Userin unter mir besitzt einen Bohrhammer und nutzt diesen auch.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Joa, wenn auch nicht allzu oft (weil Wohnung mehr oder minder fertig eingerichtet).




    Der oder die nächste hat eine Badewanne

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein, kenne ich nicht mal. Würde mich aber sehr über das Rezept freuen, klingt lecker.



    Der User unter mir fährt über das lange Wochenende weg.

  • ja, aber das wird eh nix. Nachbar hat n Frosch im Teich, der offenbar Frühaufsteher ist.


    Der user unter mir mag Frösche.

  • Na klar. Alte Familientradition:"Am Fronleichnam, als ich den frohen Laich nahm.." Da werden Kaulquappen in den Familienteich adoptiert, um den Bestand aufzuforsten.


    Der User nach mir weiß, wie Froschschenkel schmecken ohne am grünen Haggistier zu lecken.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Da ich noch nie welche gegessen habe, kann ich nicht sagen ob ich sie gerne mag :P .


    Der User unter mir hat schon mal Schnecken gegessen.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • ja, und sie schmecken durchaus - je nach Zubereitung.



    Der oder die nächste hat schon mal Heuschrecken gegessen

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung