Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ich beantworte mal beides.


    Jahrgangsgemischt fände ich ok, aber Grundschule nicht, die sind mir einfach zu lütt.


    Bei uns sind für Klassenlehrer 0,5 Wochenstunden als "Klassen-AG" im Deputat eingeplant. Das sind 10 Stunden im Halbjahr für schöne außerunterrichtliche Aktionen.
    Also ja, mache ich gerne!





    Der User unter mir kann sich neue Schülernamen gut merken.

  • Ja, kein Problem.


    Der User unter mir hat schon mal Schülernamen total falsch ausgesprochen.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Jein: hatte mal ne zwei Schüler deren Name Yves war (auch so geschrieben). Richtig ausgesprochen, aber: die Eltern wussten nicht wie man den Namen spricht und haben Effes gesagt.


    Frage vergessen Argh:
    Der User unter mir wollt schon mal den highlands Whiskey Trail machen!

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-

    Einmal editiert, zuletzt von Kapa ()

  • Nö, seit ich keine Familie mehr auf einem anderen Kontinent habe (11 Jahre her inzwischen) bin ich nicht mehr geflogen.



    Der User unter mir geht diesen Sommer nach Frankreich.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein.


    Der user unter mir kennt einen bekannten Sportler (Mein Nachbarsmädel spielt in der Handball Nationalmannschaft der Juniorinnen).

  • ja, jürgen Kohler ist bei mir in der Nähe geboren und war oft bei meinem Vater in der Wirtschaft. Super bodenständiger Typ. Der hat sich sogar als Weltmeister noch an seinem eigenen Geburtstag Zeit genommen und ne halbe Stunde Autogramme für die anderen Gäste geschrieben.


    Beim user unter mir regnet es gerade.

  • Noch nicht, aber schwarze Wolken umzingeln den Ort.





    DUUM freut sich, dass es dieses Jahr nicht so durchgängig heiß ist wie im letzten Jahr.

  • Deutlich. Gegen Kälte kann man in unseren Breiten wenigstens immer noch etwas mehr anziehen. Andersrum bin ich bei Hitze aber irgendwann einfach nackig, und mehr geht nicht :)


    Der user unter mir fährt aus selbigem Grund lieber in nicht so heiße Gefilde in Urlaub.

  • schon größtenteils passiert. Alle Papierstapel sind weggeheftet, jetzt nur noch Kleinkram vom Schreibtisch und die Kinderspielsachen.



    Der User unter mir hat auch schon aufgeräumt.

Werbung