Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Den Menschen in meinem Umfeld nette Sachen zu sagen/ mich für Dinge zu bedanken, die sonst im Alltag untergehen.



    Welche guten Angewohnheiten hast du, Uum?

  • Stimmt, woher wusstest du das? ^^



    DUum ist aber durchorganisiert und nennt den ultimativen Ordnungstip.

  • Nein, das war bei dem Regenwetter und Wind hier nicht möglich (es sei denn, man würde einen Elektrogrill benutzen).


    DUUM hat diese Woche noch viel für die Schule zu tun.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • [Damit ist hier Ende!]

    also neiiiin!

    DUum findet es absolut richtig, dass Bohemian Rhapsody von Queen mit Abstand Platz 1 der WDR 2 Top 100 - Hörerwahl erreicht hat.

    [Sorry, hab viel Radio gehört bei diesem Mistwetter.]


  • Queen ist immer ok😀


    Duum schaut gleich Tatort.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Selbstverständlich. (Muss aber trotzdem in die Schule, etwas erledigen, damit meine To do-Liste kürzer wird. ^^)


    DUUM hat auch noch Pfingstferien.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ja, aber nur heute. Von echten Ferien kann man da nicht sprechen, finde ich.


    DUUM hat sich schon lange nicht mehr mit Freund*innen getroffen.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Stimmt.


    Duum hat keine Freunde mehr, seit er Lehrerin ist.

  • OT: Äh ja, jetzt bin ich sehr verwirrt! Zum einen bist doch du selbst der User über dir und zum anderen frage ich mich, wieso jemand keine Freund*innen mehr haben sollte, seit (oder weil) er/sie Lehrer*in geworden ist?!? Das ist doch wohl völliger Humbug!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich mach mal weiter: Ich bin im Regelfall zumindest nicht leicht zu verwirren und mein Beruf hat keine Freundschaften verhindert.


    DUUM denkt auch, dass fossi74 einen Clown gefrühstückt hatte.:P

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nee, schon allein weil das ein Begriff ist, den der User meiner Einschätzung nach niemals benutzen würde.


    DUum hat mehr Freund*innen, die Lehrkräfte sind als in anderen Berufen.

  • Ja, habe mehrere Freundeskreise, mit denen ich verschiedene Interessen teile.


    DUum hat einen festen Tag für seinen Wocheneinkauf.

  • Hatte. Aber jetzt wo die Kinder uns due Haare vom Kopf fressen, reicht einmal Großeinkauf die Woche nicht mehr und wir machen alle 4-5 Tage nach Bedarf.



    DUum hat heute schon was Sportliches gemacht

Werbung