Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja bin, leider habe ich keine große Übung mehr und mein spanisch ist recht eingerostet. Serien oder Filme reicht es aber noch.



    DUUM sitzt auch mit Corona daheim.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von s3g4 ()

  • Nein, ich bin bisher um eine Corona-Infektion herum gekommen und habe auch noch keinen positivien Test gehabt.


    Alles Gute s3g4 !


    DUUM geht das schlechte Wetter auf die Nerven.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Auch von mir alles Gute für Dich, s3g4 ! Halt die Ohren steif und komm gut sowie gesund durch die Zeit! :rose:


    Das schlechte Wetter geht mir generell nicht auf die Nerven, da ich Abwechslung gerne mag, aber der plötzliche Schneeeinbruch und die damit einher gegangenen kalten Temperaturen haben mich dann doch dumm aus der Wäsche gucken lassen, als die Autoscheiben wieder freigekratzt werden mussten...:D


    DUUM ist eine bekennende Nachteule bzw. ein bekennender Nachtuhu und geht erst in den frühen Morgenstunden schlafen.

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

  • haha, soll das bedeuten dass man zu Unterrichtsbeginn sich schlafen legt? Ich bin da etwas unentschieden. Eigentlich bin ich früh wach und mache auch recht viel frühs. Manchmal ist es aber auch nicht so. Besonders in den Sommerferien ändert sich mein Tag/Nachtrhytmus. Der Wechsel fällt mir aber auch nicht schwer. Ich bin wohl eher das Hybridmodell :D


    DUUM sucht sich immer wieder neue Projekte im und ums Haus oder in anderen Bereichen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

  • Ich bin wohl eher das Hybridmodell :D

    Diese Aussage ist genial und wird von nun an von mir übernommen, da das Hybridmodell auch auf mich zutrifft :D Und wegen des Schlafengehens in den frühen Morgenstunden: Unter „frühen Morgenstunden“ verstehe ich alles ab Mitternacht, von dem her könntest du von mir aus nachfolgende Frage durchaus bejahen ^^:

    haha, soll das bedeuten dass man zu Unterrichtsbeginn sich schlafen legt?

    DUUM sucht sich immer wieder neue Projekte im und ums Haus oder in anderen Bereichen.

    Jupp, ich gehöre definitiv zu diesen Menschen, da ich total gerne am Werkeln bin und vor allem im Garten viel plane und umsetze.


    Die Frage gebe ich gerne weiter:top:

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

  • Jo, bin gerade dabei. :pfeifen:


    DUum hat heute auch mehrere Stunden auf der Autobahn verbracht...

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

  • Nö, ich brauche zum Glück nur auf meinem Schulweg ein Stück (ca. 20 Minuten) auf der Autobahn fahren.


    pepe: Warum hast du so viele Stunden auf der Autobahn verbracht, wenn ich fragen darf?


    DUUM verbringt Ostern zuhause.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • pepe: Warum hast du so viele Stunden auf der Autobahn verbracht, wenn ich fragen darf?

    Vermutlich, um sich den möglichst besten Rotwein zu holen und diesen dann im Urlaub zu genießen während er hier in den Forenspielen unterwegs ist8)

    DUUM verbringt Ostern zuhause.

    Ja, tatsächlich! Zusammen mit Frau Hund und familiären Besuch im eigenen Garten.


    DUUM kann stricken und ist auch ziemlich gekonnt darin.

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

  • pepe: Warum hast du so viele Stunden auf der Autobahn verbracht, wenn ich fragen darf?

    Na, wenn man vom Westzipfel NRWs an die Ostsee will und ausgerechnet direkt zu Ferienbeginn losfährt...

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

  • Na, wenn man vom Westzipfel NRWs an die Ostsee will und ausgerechnet direkt zu Ferienbeginn losfährt...

    Na Mensch, dann heiz’ mal einen Strandkorb mit für uns ein. A guade Zeit wünsch i dir! :zungeraus:

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

  • Na, wenn man vom Westzipfel NRWs an die Ostsee will und ausgerechnet direkt zu Ferienbeginn losfährt...

    Oh, super, ich liebe ja die Ostsee! Schönen Osterurlaub!


    DUUM kann stricken und ist auch ziemlich gekonnt darin.

    Nein, ich mag keine Handarbeiten und habe außerdem zwei linke Hände ;-) .


    DUUM hat ein besonderes Hobby.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • DUUM hat ein besonderes Hobby.

    ''Besonders'' liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber eines meiner besonderen Hobbys ist, Pflanzen zu kreuzen und zu züchten. Ich finde es wahnsinnig spannend, die Samen bereits von mir aufgezogener Pflänzchen zu ernten, diese zu trocknen und wieder einzupflanzen oder mit Freund:inn:en (blind, also so, dass man nicht weiß, was draus entsteht) zu tauschen. Ganz besonders gerne kreuze ich Blumen und freue mich wie ein kleines Kind, wenn tatsächlich ''neues Leben'' entsteht und ich die Pflanzen beim gedeihen und wachsen begleiten und zusehen kann, welche Schönheit entsteht.


    Eines meiner etwas ''verrückteren'' Hobbys ist, mit der Motorsäge zu hantieren und Holzskulpturen zu schnitzen. Sau cool, geht aber total auf den Rücken und ist aufgrund der enormen Staubentwicklung auch nicht immer möglich für mich. Dennoch empfehlenswert, weil total spaßig!


    Gerne gebe ich die Frage weiter:

    DUUM hat ein besonderes Hobby.

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

  • Eines meiner etwas ''verrückteren'' Hobbys ist, mit der Motorsäge zu hantieren und Holzskulpturen zu schnitzen.

    Und das ist definitv auch etwas Besonderes! Ein alter Kumpel meines Lebensgefährten hat dasselbe Hobby und fertigt ganz tolle Tierskulpturen an - wir haben bereits einen Pinguin und eine Eule von ihm erworben.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Und das ist definitv auch etwas Besonderes! Ein alter Kumpel meines Lebensgefährten hat dasselbe Hobby und fertigt ganz tolle Tierskulpturen an - wir haben bereits einen Pinguin und eine Eule von ihm erworben.

    Wow, das ist sehr beeindruckend! Finde ich prima!!! Tiere sind tatsächlich gar nicht so leicht zum schnitzen, vor allem, wenn es sehr filigrane Tierchen sind. Ich hatte mich bisher an eine Giraffe, ebenfalls einem Pinguin und an einen Elefanten probiert ^^ Eule klingt toll! Das sollte mein Zukunftsprojekt werden. Vielen lieben Dank für die Inspiration, liebe Humblebee!:rose:

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

  • Gern, war aber trotzdem heute bei der Chinesin.


    DUum hat heute die Kraft der Sonne unterschätzt.

    Ein Klassentreffen ist eine Zusammenkunft von Menschen, die früher einmal gleich alt waren.

  • Kommt ab und an vor, war aber heute nicht der Fall.


    DUum engagiert sich ehrenamtlich (und mag uns vielleicht erzählen, um was es sich bei dem Ehrenamt handelt?)

    Gruß, Laborhund

    „Nua ned hudln, oiwei mid da Ruah“ (irgndoa Gscheidhaferl as da Provinz)

Werbung