Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, ich bin bisher um eine Corona-Infektion herum gekommen und habe auch noch keinen positivien Test gehabt.


    Alles Gute s3g4 !


    DUUM geht das schlechte Wetter auf die Nerven.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • haha, soll das bedeuten dass man zu Unterrichtsbeginn sich schlafen legt? Ich bin da etwas unentschieden. Eigentlich bin ich früh wach und mache auch recht viel frühs. Manchmal ist es aber auch nicht so. Besonders in den Sommerferien ändert sich mein Tag/Nachtrhytmus. Der Wechsel fällt mir aber auch nicht schwer. Ich bin wohl eher das Hybridmodell :D


    DUUM sucht sich immer wieder neue Projekte im und ums Haus oder in anderen Bereichen.

  • Nö, ich brauche zum Glück nur auf meinem Schulweg ein Stück (ca. 20 Minuten) auf der Autobahn fahren.


    pepe: Warum hast du so viele Stunden auf der Autobahn verbracht, wenn ich fragen darf?


    DUUM verbringt Ostern zuhause.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Na, wenn man vom Westzipfel NRWs an die Ostsee will und ausgerechnet direkt zu Ferienbeginn losfährt...

    Oh, super, ich liebe ja die Ostsee! Schönen Osterurlaub!


    DUUM kann stricken und ist auch ziemlich gekonnt darin.

    Nein, ich mag keine Handarbeiten und habe außerdem zwei linke Hände ;) .


    DUUM hat ein besonderes Hobby.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • ''Besonders'' liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber eines meiner besonderen Hobbys ist, Pflanzen zu kreuzen und zu züchten.

    Hui, das finde ich schon sehr besonders, weil ungewöhnlich! Toll!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Eines meiner etwas ''verrückteren'' Hobbys ist, mit der Motorsäge zu hantieren und Holzskulpturen zu schnitzen.

    Und das ist definitv auch etwas Besonderes! Ein alter Kumpel meines Lebensgefährten hat dasselbe Hobby und fertigt ganz tolle Tierskulpturen an - wir haben bereits einen Pinguin und eine Eule von ihm erworben.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Wir haben - aus Zeitmangel (sprich: der übrige Garten verursacht schon genug Arbeit) - keine Hochbeete. Wir hatten bis zum Winter aber ein Gewächshaus, dass allerdings bei zwei heftigen Stürmen "draufgegangen" ist.


    Daher gebe ich die Frage auch nochmal an die/den UUM weiter!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Wenn unser Balkon als Hochbeet zählt: Wir hatten die besten Erfolge mit Pepperoni und letztes Jahr bergeweise Minze, versch. Sorten.


    DUum fragt sich jedes Jahr aufs Neue, was wohl auf der schattigen Seite des Hauses am besten wächst (Essbares).

  • DUum fragt sich jedes Jahr aufs Neue, was wohl auf der schattigen Seite des Hauses am besten wächst (Essbares).

    Da wachsen Heidelbeeren und Walderdbeeren bei mir.


    DUum hat ein empfehlenswertes Fensterreinigungssystem und verrät es hier (Personen, die damit versklavt werden, zählen nicht).

  • Wir hassen beide Fensterputzen und leisten uns einfach mehrmals im Jahr eine/n "Fensterputzer*in" ;) .


    DUUM verrät uns seine/ihre "verhassteste" Hausarbeit.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Klar: Kochen! (und ich wasche tatsächlich ganz gerne ab)


    DUUM nennt uns sein/ihr Lieblingsrezept - also das, was er/sie am liebsten kocht

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich habe zwar kein allerliebstes Zitat, aber ich mag das sehr gerne:


    „Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.“ (Albert Einstein)


    DUUM ist auch gerne mal für sich alleine.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

Werbung