Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, bzw meine Mama machen lassen :D die macht das zum Glück beruflich.


    Der User unter mir hat heute leckeres Müsli mit frischem Obst gefrühstückt.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Frisches Obst ja, aber Joghurt dazu, kein Müsli...



    Der oder die nächste macht sich heute nen gemütlichen Dienstag

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nope, null.


    Der User nach mir hat dafür noch beide Elternteile.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein, ich schiebe meine etwa 400 Seiten Abschlussarbeiten vor mir her, bis ich gemütlich auf der Terrasse korrigieren kann.


    Der user unter mir hat noch weniger als 8 Schulstunden bis zu den Ferien.

  • Was´n heut für´n Tag??? Ja, denn, ich habe schon Ferien. Du immer noch nicht?


    Der user unter mir redet mit seiner Mutter einen Dialekt, den die Leute in seinem Umfeld nicht reden (bei mir saarlännisch vs schwäbisch).

  • Naja, so ganz frisch nicht mehr.
    Aber seit 15 Jahren verliebe ich mich immer wieder aufs neue in den gleichen Mann.



    Der User unter mir hat seit langer Zeit Kleidungsstücke im Schrank, die er noch nie getragen hat.

  • kommt drauf an. Ich kann großartig Metal-CDs shoppen. Aber ansonsten: Ja.


    Der user unter mir kauft immer die gleichen Socken, damit er nach dem waschen nix sortieren muss.

  • Nein. Ich trage fast nur Strümpfe zum Kleid und Rock oder selbst gestrickte Socken, auf die man so wie so besser aufpasst.


    Der user unter mir


    hat schon frei.

  • Es sind Ferien und nur noch 16 Klausuren zu korrigieren.


    Der User unter mir hat keine laute Baustelle vor dem Haus. (Der Straßenbelag wird hier erneuert.)

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Das wurde bei uns letzte Woche schon erledigt und jetzt ist wieder Ruhe :)


    Der User unter mir kocht heute auch was Grünes.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

Werbung