Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Jetzt schon?! Nein, das mache ich - wenn ich es überhaupt schaffe - erst ein paar Tage vor Weihnachten. Wir beide essen aber eh nicht sooo gerne Kekse; von daher würde es auch nichts ausmachen, wenn ich nicht zum Keksebacken komme.


    DUUM macht dieses Wochenende noch einen Herbstspaziergang.

  • Oh jaaaaaaaaa - und ich habe keine Lust, heute Abend darüber nachzudenken, ob dieser orangene Psychopath da irgendwas anerkennt oder auch nicht, oder ob er vor Gericht zieht oder auch nicht. Heute Abend freue ich mich über die Freude der demokratischen Wähler! :love:


    DUUM lechzt (auch) nach positiven Nachrichten.

    Sometimes you look at people and wonder, how do they fit all that stupid into one head?

  • Also ich lese gerade vorwiegend im Fachbuch Chemische Thermodynamik, ich finde es spannend, bin mir nicht sicher, ob alle das so sehen. ^^


    DUUM hat schon mit der Weihnachtsbäckerei begonnen.

  • Ich finde dein Fachbuch, als verkappter Verfahrensingenieur, sehr interessant.


    Nö. Es wird wahrscheinlich irgendwann ein paar Kekse geben damit die Kinder spaß beim Backen haben.


    DUUM freut sich auch auf Schnee.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

  • Nein, niemals.


    Duum mag Energy Drinks

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

  • Nein, mit dieser Zuckerplörre kannste mich jagen.

    Ich trinke entweder Kaffee (rund um die Uhr) oder Espresso.

    Ansonsten Wasser.


    DUUM trinkt/isst im Herbst/Winter auch mal Dinge, die er/sie im Frühjahr/Sommer nicht anrühren würde.

    Sometimes you look at people and wonder, how do they fit all that stupid into one head?

  • Chinakohlsalat, Endiviensalat, Chicoree (angebraten oder als Salat) wünscht meine Zunge sich prinzipiell ab etwa Mitte Oktober bis Ende Februar, danach ist das urplötzlich rum und ich will nur noch Beeren, Beeren, Beeren (und Spargel und Pfirsiche...).


    Spannende Frage, die DUUM ganz anders beantwortet als ich.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • DUum hat schon mal Temperaturen unter - 20C° erlebt.

    Ja, ich fuhr mal morgens in die Schule (Schwarzwald), da zeigte mein Autothermometer -22°C draußen.


    Weiter mit CDL: Im Herbst/Winter mag ich gerne Raclette und Käsefondue, im Sommer scheint mir das unpassend.


    Wie ist es bei dir?

    Ebbes isch emmer.


    Wenn man nicht immer alles weiss, nervt man sich unter Umständen weniger. (Froeschli, hat nichts mit dem hier anwesenden Frosch zu tun)

  • Ich würde auch im Sommer ein Entenbraten oder in Winter einen Obstsalat essen. Also egal zu welcher Jahreszeit würde ich jedes Gericht essen.


    DUUM erlaubt seinem Haustier aufs Bett zu kommen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    Albert Einstein

Werbung