Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, aber schon ab und an in Erwägung gezogen.


    DUUM schnuppert gerne an Blumen.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Nicht wirklich, Haushalt machen und Erkältung inkl. Kopfschmerzen und Übelkeit auskurieren. Absolut kein Traumwochenende. :krank: Aber die Katzis muntern einen auf! :tanz:


    DUUM isst gerne indisches Essen.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Prinzipiell schon. Leider wird aber oft mit recht viel Kreuzkümmel gewürzt und gegen den bin ich allergisch. :(


    DUUM verrät uns, ob und wenn ja: wogegen sie/er allergisch ist.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Nein, da ich nicht glaube, dass Weihnachtsmärkte dieses Jahr wieder "ganz normal" stattfinden (wenn überhaupt; einige wurden ja bereits abgesagt).


    DUUM war heute schon früh im Wahllokal.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Nö, ich hab es nicht so mit dem frühen Vogel, wenn ich nicht muss und war ergo erst am Nachmittag wählen.


    DUUM hat auch schon wieder die erste(n) Runde(n) Fernunterricht im neuen Schuljahr hinter sich gebracht (hier in BW sind wir gerade mal in Woche 3 angelangt) dank positiv getesteter SuS. (Morgen fehlt mir dann einfach mal die halbe Teilungsgruppe in Präsenz, weil die grad nur Kohortenunterricht erhalten dürfen, wir aber keinen zweiten Raum dafür frei hätten, in den ich reinstreamen könnte.)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Es gab zwar in den Klassen, die ich unterrichte (und meines Wissens an der kompletten Schule) bisher noch keine positiv getesteten SuS, aber in einer meiner Englischklassen ist ein Schüler, der aus medizinischen Gründen die Zweitimpfung nicht erhalten kann/soll und daher per ärztlichem Attest vom Präsenzunterricht befreit ist. Der wird jetzt jeden Tag zum Unterricht per BBB hinzugeschaltet.


    DUUM freut sich auf den Herbst.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ja, ab und an.


    DUUM macht gerne Nickerchen.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Jaa, ein ausgedehntes nach der Schule, da bin ich meist platt.


    DUUM mag den Geruch des Herbstes.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Oh ja! Sehr viel!


    DUUM träumt sehr intensiv.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Wahrscheinlich nicht, denn ich weiß i. d. R. morgens nicht mehr, was ich nachts geträumt habe.


    DUUM lebt gerne in seinem/ihrem derzeitigen Wohnort.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung