• Noch einen *hüstel*


    An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"


  • hahaha der is ja super!!! xD

  • Über gemessene und gefühlte Intelligenz, Nano-Intelligenz und den einzigen Grund zur Einführung von G8 sowie retrovaginale Schüler:


    https://www.youtube.com/watch?v=0wSW5tKjvBA
    Han´s Klaffl live - 40 Jahre Ferien - Ein Lehrer packt ein!


    60 Minuten Bauchmuskeltraining

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • einer von vielen Lieblingswitzen meines Kollegen:


    "Also Schatz, es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber ich kann einfach nicht mehr. Du bist mir viel zu kindisch. Wir müssen uns scheiden lassen!"


    " Hihihihihihihihihihihihihihihi ..... du hast Scheide gesagt! ! !" :_o_D

  • Wie entstand der Grand Canyon ?
    Ein Schwabe hatte ein 10-Cent-Stück verloren.


    Hartneckig semmer halt....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Noch einer:


    Woraus besteht ein schwäbisches Schorle?
    Aus einem halben Glas Sprudel und einem halben Glas Leitungswasser!

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ein Badener kommt mit einem völlig zerschrottenen Auto in eine Autowerkstatt. Der Mechaniker meint:
    "Um Gottes Willen, das Auto ist ja nur noch Schrott, was haben Sie denn gemacht?"
    "Ich habe einen Schwaben überfahren."
    "Aber davon geht doch das Auto nicht so kaputt!"
    "Doch, der Typ ist durch den Wald gerannt..."


    ======================================================================================


    Ein Badener läuft durch den Wald an einem Bach entlang, an dem Dutzende von Hinweisschilder stehen:
    "KEIN TRINKWASSER. Wasser ist giftig. Achtung Lebensgefahr!!!"
    Nach ein paar Minuten Fußweg traut er seinen Augen nicht. Da kniet doch tatsächlich ein Mann im Bach und trinkt in vollen Zügen das Wasser aus dem Bach.
    Der Badener ist entsetzt: "Guter Mann, sind Sie des Wahnsinns? Haben Sie die Schilder nicht gesehen?"
    Da dreht sich der Mann im Bach um und antwortet in tiefsten schwäbisch:
    "Häh. Was hosch gseid ?"
    "Langsam trinken, das Wasser ist kalt."

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

  • Nun denn, Badenser - lass uns die Tasten kreuzen...
    -----------------------------


    Was lesen Badener im Herbst zur Buchmesse?
    Wei!


    ------------------------------


    Als Schiller nach Karlsruhe zur Dichterlesung kam, sagte er zu den Badenern: "Ich bringe euch die Kultur!"
    Haben die geantwortet: "Das ist nett von dir, stell sie da rüber..."


    -----------------------------


    Als der Hergott die Sprachen und Dialekte verteilt hatte, kam der Schwabe zu ihm: "Lieber Gott, warum hosch du ous vergesse?"
    Antwortete Gott: "Woisch Kerle, wenn du scho bei mir im Paradies bleibe derfsch, no schwätzsch au gfälligscht so wie i."

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Viel ist in dem Thread ja nicht mehr los... hier ein ganz kurzer, eh ich ihn wieder vergesse.


    Kommt ein Reh zum Tierarzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, mich juckt es immer so am Fell, kaum zum Aushalten!" Der Arzt besieht sich die Sache und meint, "Tja, also direkt etwas erkennen kann ich jetzt nicht. Da muss ein Spezialist ran. Weißt du was, ich schreib dir jetzt mal ne Überweisung in die Rehhaar-Klinik!"


    - sollte natürlich mündlich vorgetragen werden.



    Viele Grüße
    Fossi

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    • Offizieller Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://m-b-r.co.uk/Graphics/tumbleweed03.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Im Ernst: Meine Güte, ist der schlecht! :D Und das kommt von mir, das soll was heißen ;)

  • Schöne Wortspiele:
    http://www.der-postillon.com/

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Beim Postillon frag ich mich immer, wie man es bloß schafft, sowas am Fließband zu produzieren. Einfach großartig!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Der kleine Drittklässler kommt zum Papa und fragt:
    "Du, Papa, wie schreibt man eigentlich Sex?"
    Papa buchstabiert.
    "Und wie schreibt man Genitalien?"
    Papa wundert sich über seinen frühreifen Sprößling, buchstabiert.
    "Und Sperma?"
    So langsam kommt es ihm seltsam vor, er ist jedoch geduldig und buchstabiert, der Kleine schreibt.
    "Wie schreibt man Vorhaut?"
    Jetzt wird es Papa zu bunt, er fragt: "Sag mal, wozu willst du denn eigentlich wissen, wie man diese Wörter schreibt?"
    Der Sohn erklärt:
    "Ich muss als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Urlaub schreiben."
    "Was willst du denn mit solchen Worten schreiben?"
    "Immer, wenn mir sechs gen Italien in Urlaub fahrn, sperrma den Hund in Kofferraum, damit's ihn net vorhaut!"

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zu AfD und bernd Lucke kommen mir MAD und Alfred E.Neumann in den Sinn. Die Ähnlichkeit ist frappierend:
    [Blockierte Grafik: http://jeanjean2brambilla.file…ss.com/2011/09/alfred.jpg]


    "Er ist wieder da!"


    BTW: Im Spiegel dieser Woche ist eine schön-entlarvende "Homestory" über Bernd Lucke erschienen:
    https://magazin.spiegel.de/dig…html#SP/2014/20/126954491

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung