Was sind das eigentlich für Eier?

  • Hallo!


    Hier meldet sich einer der Eierbesitzer!
    Nein, wir haben diese Eier von einer Internetadresse. Man kann diese Eier in die Signatur einfügen und das besondere an ihnen ist - wie das "Gekritzel" schon sagt, dass dort zum angegebenen Datum etwas schlüpfen wird - aber was, das wissen wir selbst noch nicht - da müssen wir uns alle gemeinsam überraschen lassen!
    :D


    Liebe Grüße von


    Kelle.

  • 8o Kelle nicht das Du und die Anderen dann nen Virus oder so kriegt oder noch schlimmer ... ein Tamagotschi-Kücken. Dann müßt Ihr ja immer für die armen Wichter da sein


    Grüße vom Schulkind

  • :D Neiiiiiiin! Davon gehe ich mal nicht aus! :D
    Dudelhuhn hat sich bisher noch nicht beschwert, denn es hat seit dem 1. April ja schon ein ausgebrütetes Ei!
    Abwarten und Eier essen! ;)

  • Ich bin auch schon sehr gespannt... das sind meine ersten Adoptivkinder! Kann es kaum erwarten... *freu* :D

  • Aber ihr wisst schon, dass Mäuse Säugetiere sind und nicht aus Eiern, sondern als kleine lebendige Viecher direkt aus dem Mausmutterbauch schlüpfen?


    (Das musste bei meiner Arbeitsstelle und -inhalten einfach sein... ;) )


    LG, das_kaddl.

  • Zitat

    Dudelhuhn schrieb am 19.04.2006 16:24:


    Als Huhn wird man ja wohl noch Eier brüten dürfen, oder!? ;)


    Aber du hast diese Eier nicht selbst gelegt und weißt nicht wirklich, was da alles drin ist.
    Ich hoffe, dein Computer ist noch in Ordnung und die Telefonrechnung hält sich in Grenzen. ;)


    Gruß


    Animagus

  • Meinst du, unsere fleißigen Hennen sollten mal einen Virenscanner über ihren Rechner laufen lassen?


    Das wär ja link... Dann hol ich mir die Eier lieber doch nicht...

  • Warum verbreitet Ihr hier so eine Panik? :rolleyes:


    Nein, Vivi, ich habe keinen Virus wegen der Eier. Wenn Du also welche willst, hol sie Dir. Das ist doch nur eine Signatur, die auf eine Homepage verweist. Mit meinem Rechner hat die nix zu schaffen.

  • Sorry, ich wollte bestimmt keine Panik schüren!
    Hab nur von Computern nicht so die mega Ahnung und bin bei solchen Sachen immer eher etwas vorsichtig... Aber wenn dat nix Gefährliches is, dann hol ich mir auch 2 Eier!


    Liebe Grüße,


    Vivi

  • Hey Kelle (lustiger Nickname übrigens!),


    danke für die Blumen!
    Ich hab es doch tatsächlich gewagt, mir auch 2 Eier zuzulegen! Auf der Homepage kann man ja sogar sehen, was aus den Eiern vorangegangener Monate so alles geschlüpft ist! Ich hoffe, bei mir kommen nur süße Dinger und keine Monster raus...


    :D:D:D

  • Oder stell dir vor, wir bekommen nur so ein blödes Spieglei oder ein Stinkeei, aus dem gar nix rauskommt, sondern das nur vor sich hin fault! Am Ende werden wir dann des Forums verwiesen, weil wir hier alles vollstinken! ;)


    Ugh!

Werbung