Was sind das eigentlich für Eier?

  • Hallo Miss Pimple,


    der "Sensemann" war die Hauptfigur aus dem Film "The Crow". Leider funktionierte der Link zu dem Bild nicht mehr, weil die Seite offensichtlich offline ist oder so. Jedenfalls war das Bild weg, und so hab ich mir ein neues gesucht. Vielleicht wechsel ich jetzt öfter mal. Eins für den Frühling, eins für den Sommer, ....


    Liebe Grüße,


    Vivi

  • Also, wenn ich ehrlich bin, war ich von der Maus auch ein bißchen enttäuscht. Wenn das zweite eine Fliege wird, dann fliegen die Dinger wieder raus.

  • Da sind aber seltsame Viecher geschlüpft. :D

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    volare schrieb am 01.05.2006 10:59:
    Da sind aber seltsame Viecher geschlüpft. :D


    Meine ich auch! Das Brot konnte ich ja gerade noch erkennen :D, aber könnt ihr uns die anderen "Küken" bitte einmal vorstellen?


    LG Lea :)

  • hm, das dritte von Kelles Nachwuchsgeschöpfen finde ich ja richtig nett!


    Aber eine Vorstellung der 'lieben Kleine' würde mich ja für alle interessieren, also liebe Mütter (und Väter?), mit wem haben wir es da zu tun?

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Die "lieben Kleinen" sind doch schon ein Jahr alt - kennt ihr sie etwa noch nicht? Ts, ts... ;)


    Bin gespannt, wann's heute losgeht!


    LG, das_kaddl.

  • Zitat

    Dudelhuhn schrieb am 01.05.2006 14:04:
    Um ehrlich zu sein bin ich irritiert: was zum Henker ist das für ein Viech?


    Wenigstens ist es lustig...


    Es hat eine frappierende Ähnlichkeit mit deinem Avatar.


    Gruß


    Animagus


    Okay! Ich nehme alles zurück!!! ;)

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit: Wo bitte seht ihr geschlüpfte Viecher!!! Ich sehe bei Kelle immer noch 3 Eier, bei Dudel die Maus und das Ei. Menno!

    • Offizieller Beitrag

    Halt mal deine STRG-Taste fest und geh dabei im Browser auf "Aktualisieren". Bei dir hat sich die Seite wohl noch nicht komplett aktualisiert.


    Lg, jotto

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Uiuiuiuiui, jetzt seh ichs auch, danke! Sind aber wirklich komische Dinger...

  • Zitat

    Aktenklammer schrieb am 01.05.2006 15:14:
    Ich musste erst den Browser wechseln, bei Firefox blieben die Viecher in ihren Schalen ...



    danke!! jetzt versteh ich auch endlich, worum es hier geht ;)

  • Naja... eine Mutter liebt halt jedes Kind... :rolleyes:

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif] Maaaaaaaaann! Ich kann nur zwei von meinen ausgebrüteten Eiern sehen! Das andere ist immer noch zu! Ich sehe den Drachen und dieses Ei auf 2 Beinen, bei Vivi ist ebenfalls das zweibeinige Ei und ein ungeschlüpftes, bei Dudel nur die Maus und ein Ei und bei Nell ist noch alles zu! Ich habe das mit STRG und Aktualisieren probiert - aber nix tut sich! Mann! Das geht doch nicht an, dass die anderen mein Kind vor mir, der stolzen Mami, sehen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif] - Wuaaaaaah! *seeehr traurig sei*

Werbung