Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

• Prinzipiell lieber drinnen; wobei auch Gartenpartys ihren Reiz haben.

Markenprodukt oder "no name"-Produkt?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Zeugnisse!

Coole Frage!

Selbst Auto fahren oder beifahren?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Beifahren

Auto oder ÖPNV?

Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)

• Auto - gar keine Frage (ich fahre nicht gern mit dem ÖPNV)!

Lieber Geruch von Regen oder von gemähtem Gras?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Regen...mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Linkshänder oder Rechtshänder?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Hauptsächlich Rechtshänder, gibt aber auch Sachen, die ich besser oder nur mit links kann.

Schöne oder kreativ auslegbare Schrift?

Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)

• Schöne

andere für etwas bewundern oder an sich arbeiten, um es genauso gut zu machen?

• Erst Andere bewundern, dann versuchen, es selbst zu erreichen.

Liebe oder Freundschaft?

• Ooooooh, beides sensationell lecker. Am allerliebsten deshalb beides mit Rohjoghurt und Körnlen, danke.

Grünes Gemüse oder rotes Gemüse?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Schwierig, ich entscheide mich wie CDL über mir für beides, am liebsten leicht angebraten.

Kakao oder Schokolade?

Werbung