2 Nächte in Hamburg

  • Hallo zusammen,
    bestimmt kennt sich jemand von Euch aus,
    wo man in Hamburg für 2 Nächte gut übernachten könnte.
    Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen...
    Liebsten Gruß aus Berlin
    Sportkanone

  • Gut übernachten kannst du sicherlich hier: schlichtes Hotel ;)


    Oder meinst du gut und günstig? ;) Eine Freundin von mir war mal in der Jugendherberge sehr nah beim Fischmarkt und meinte, dass es zum schlafen vollkommen ausreichend war!

  • http://www.booking.com finde ich ja ganz gut wegen der Gästebeewrtung... und da wir dein Erspartes und deine Unternehmungspläne für HH nich tkennen... jo, da fällt mir nichts Besseres ein, als dass du dir da was suchst............... Ich selbst habe einmal privat und einmal in der JH übernachtet

  • Die JH ist am Stintfang. Das liegt direkt zwischen Hafen und Reeperbahn. Also super zentral. Wenn man es nur zum schlafen braucht...
    Ansonsten such dir ein Hotel in der Nähe einer U- oder S-Bahn. Dann kommst du gut überall hin.

  • Wir waren vor einigen Jahren auch in der Jugendherberge. Hat alles prima geklappt, zum Schlafen hat es gereicht und es war auch möglich Kind mitzunehmen, falls das auch ein Kriterium ist.

  • Hallo,


    wir waren letztes Jahr im Hotel Stella Maris. Das liegt an den Landungsbrücken, wenn mich nicht alles täuscht im "Portugiesenviertel" (oder Spanier?) und hat uns gut gefallen. Kann ich empfehlen!
    Viel Spaß in Hamburg


    Conny

  • Oh, wow, mit bereits so vielen netten Antworten habe ich nicht gerechnet.
    Ihr seid einfach klasse! :danke:
    Dankeschön für Eure Empfehlungen.
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...
    Feeeerrrriiiennn, ich mag jettzzztt schoooonn in die Ferrrriiiennn :rofl:
    Herzliche Grüße aus Berlin

  • noch eine stimme für das side-hotel... das war sooooo schön. ich habe eh ein faible für teure hotels ;) aber das war schon etwas ganz besonderes. das früstücksbuffet... das allein wäre ein grund, wieder nach hh zu fahren :D

  • Auf der Hamburg Seite findet man häufig auch "last-minute-hotels", die deutlich günstiger als der reguläre Preis sind!

  • Mmh, ich finde das Side nicht so klasse. Die rosa Toiletten unten kann ich nicht ertragen und das Sushi ist einfach schlecht.

Werbung