Weihnachtsforenwichteln 2006

  • Ich kann ja bei beiden Auspackterminen auch nicht und habe deshalb gestern abend, heimlich, still und leise, mein Leppy-Wichtelpäckchen ausgepackt.


    Sooo was Tolles! Vielen Dank für die Karte, den selbstgebastelten Stern und vor allem für das schöne Buch!


    [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/3492248187.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V51316542_.jpg]


    Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde Weihnachten schmökernd verbringen... :)


    Liebe Grüsse, vor allem an Leppy, aber natürlich auch an die Wichtelorganisiererin Hermine,


    von Eurem kaddl.

  • Ich kann leider nicht mitmachen, da ich seit gestern abend bei meinen Schwiegereltern bin und mein Wichtelgeschenk bis gestern nicht da war :( Ich komme erst am 4.1. wieder nach Hause und werde dann nachträglich hoffentlich berichten können....

  • dainjadha: Freut mich, wenn dir das Wichtelgeschenk gefallen hat. Ich hoffe, die Schokolade schmeckt. Sie ist aus einer Konditorei aus der Nähe - und diese Konditorei verkauft halt Schoki mit Suchtfaktor. Nun ja, jedenfalls für meine Geschmacksnerven. ;)


    Heute abend kann ich leider nicht am Chat teilnehmen, da ich früher weg muss. Ich packe später im Stillen aus und melde mich dann an dieser Stelle.


    Schrumpeldei

    • Offizieller Beitrag

    Heute geht die Zeit gar nicht vorbei.... :(
    Sollen wir vielleicht schon früher auspacken? So gegen 18 Uhr? und dann halt in mehreren Schichten- oder ist euch das zu früh?

  • Ich kann um 18.00 Uhr dabei sein. ...bin schon seeeehr neugierig und die Finger jucken gewaltig.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    Gina-Maria und ich konnten es schon nicht mehr aushalten:
    Vielen Dank, liebe Lolle, für zwei wunderschöne Christbaumanhänger (Wichtel auf einem Komet und Wichtel auf dem Mond)!

  • Hallo ihr Wichtel - ich komme nicht in den Chat! Ich kann nur lesen, wer alles da ist, aber wenn ich auf Anmeldung klicke oder sonst überall hin, dann tut sich gar nix!
    Aber ich bin ja "im Geiste" dabei und packe jetzt auch mal aus. Eben habe ich schon eine wunderhübsche Karte ausgepackt und gelesen "Ich wünsche dir Zeit" - ach was für ein TREFFENDER Wunsch!!
    Und aus der Weihnachtstüte duftet es schon ganz entspannend ... was kommt da wohl? Oooo, da kommt ein Entspannungs-Duft raus, und ein ganz ganz tolle Kerze!


    In ganz harmonischen Farben, sie wirkt so gedreht. Vielen lieben Dank, Wichtel-Hermine! :):):)


    ...Nächstes Jahr probiere ich das mit dem Chat mal früher aus ... Melo sagte ja auch schon, ich solle öfter in den Chat kommen ... das hab ich nun davon :(


    Liebe Wichtelgrüße an alle
    und viel Spaß beim Auspacken!


    wichtel-venti :) mit Kerze und Enstpannungsduft :)

  • Nun habe ich auch ausgepackt. Meinem Wichtel ganz ganz vielen lieben Dank für einen ganz süßen Tierkalender mit tierischen Entspannungsübungen. Außerdem steckte in meinem Paket noch eine leckere Winterschokolade.
    Leider hat mein Wichtel mir seinen Namen nicht verraten, da weiß ich gar nicht wer es ist, nur dass er zur Zeit nicht mit im Chat auspacken kann, weil er noch im Krankenhaus liegt!


    Also Gute Besserung, dass du bald wieder nach Hause kommst, Frohe Weihnachten und vielen vielen Dank


    smali

  • So, endlich ist die Neugier vorbei, ich habe mein Wichtelgeschenk ausgepackt.
    Obwohl der Wichtel mir seinen Namen nicht verraten hat, kenne ich ihn Dank Hermine trotzdem.


    Herzliche Dank FrauBounty für dein Geschenk!


    Die CD "Wellness durch die Jahreszeiten" kommt wie gerufen. Schöne Musik bei einem entspannenden Bad oder auf dem Sofa ist herrlich.
    Die Zugabe: Badewasserfarben mit Naturfarben & Meeresmineralien finde ich sehr originell. Obwohl in der Beschreibung steht, dass Haut und Wanne sauber bleiben, werde ich doch vorsichtig sein. Stellt euch nur mal vor, ich entsteige der Wanne blaugetönt!!! :D Meine Schüler würden sich vor Lachen kugeln.!


    Die Weihnachtskarte ist auch ganz toll. Ein netter kleiner Kerl mit Weihnachtsmütze lacht mir entgegen. Ist das dein Sohn? Süß der Bursche!


    Herzlichen Dank nochmals und ich wünsche allen Forenmitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Ups, habe ich nicht mit meinem Nick unterschrieben... peinlich. Sorry... und gleichzeitig lieben Dank an Hermine für die Aufklärung!


    Ja, der junge Herr ist mein Sohn :)
    Den Farben kannst du übrigens trauen *g*



    Raphaela... dankedankedanke! Zuerst habe ich deinen wunderschönen Spiegel entdeckt. Der sieht wirklich toll aus, zumal ich eh so einen Faible für Maritimes habe. Die Tasse mit dem süßen Bären hat sich gleich oben erwähnter junger Herr unter den Nagel gerissen... der Bär musste unbedingt neben seinem Bett sitzen ;) lieben Dank auch für die Schokolade und den Schutzengel... ich habe mich sehr gefreut.


    Euch allen einen ruhigen Vorweihnachtsabend und schöne Festtage!


    Liebe Grüße, FB

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von meinem Wichtel Kelle so einen MP3- oder Handyanhänger bekommen (an mein Handy passt der aber nicht, da kann man gar nichts anhängen 8o , deshalb muss er an den MP3-Player) Der sieht etwa so aus:
    http://stylebazar.com/index.php?id=73&artid=879
    Statt der durchsichtigen Würfel ist ein Kettchen mit Glitzersteinchen dran. Das Fell ist hoffentlich nicht von meiner Klassenraummaus, die war am Dienstag aber noch quicklebendig. :D
    Außerdem war noch ein Halbmond aus Lindtschokolade dabei, auf den die Post leider ihren Stempel setzen musste (oder was draufgeworfen hat). Es ist sozusagen ein Flunder-Halbmond, der aber sicher trotzdem schmecken wird.


    Vielen Dank!


    Conni

  • Vielen lieben Dank an Afrinzl für die vielen leckeren Teeproben und die schöne Dose. Ich freue mich sehr auf die vielen, vielen Tassen Tee, die ich damit bestreiten kann. Tolle Idee!


    An alle, die gestern im Chat waren: bin urplötzlich verschwunden, weil meine Internetverbindung mal wieder abgeschmiert ist. Sorry!


    Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,


    Euer Dudel

  • Ich hoffe, ihr konntet ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest verbringen.


    venti: Vielen Dank für dein Wichtelgeschenk! Das Motiv auf der Kladde ist mein Lieblingsbild von van Gogh :) Die Wellness-Düfte werde ich über die Ferien ausprobieren.



    Gruß, Schrumpeldei

  • Danke an Provencaline für lecker duftenden Badeschaum und co. Endlich ists ja auch klat genug, dass man sich so richtig auf ein heißes Bad freuen kann.


    Euch allen einen guten Rutsch!


    Lolle


  • Liebe Sunny,


    das Paket wollte am 27.12 dann zu mir - ich war aber leider nicht da. Heute morgen bin ich als erstes zur Post gerannt und hielt mein langersehntes Wichtelgeschenk ab :D Und das Warten hat sich gelohnt: Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leckere Plätzchen und ein wunder-wunder-wunderschönes Teelicht


    Vielen lieben Dank an Sunny

  • smali, auch an dich ein herzliches dankeschön für meinen wichtel. in meinem brief war eine sehr schöne karte, ein stern aus filz und ein engelstempel. tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde!
    gruß, afrinzl

Werbung