• Mein Neffe hat einen normalen MP3 Player zum Geburtstag bekommen - nun suche ich so etwas wie für den I pod, für den es ja im Itunes store Downloadmöglichkeiten gibt. Man kann eine Geschenkkarte kaufen...


    Gibt es so etwas auch für nicht "apple Player"?


    flip

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar, den itunes-Store.
    Du kannst die Musik aus dem Itunes-Store auf allen MP3-Playern abspielen.
    Bei nicht-apple-Geräten ist halt nur der Transport aufs Gerät etwas "komplizierter". Man muss man dann über den Arbeitsplatz / Explorer gehen und die Stücke per Hand kopieren. (Bzw. bei itunes die Stücke markieren, auf kopieren gehen und dann im mp3-player wieder einfügen.)


    kl. gr. Frosch


    P.S.: Das itunes nicht dazu neigt, andere Player zu unterstützen ist zwar "dreist", aber verständlich. Itunes ist eine kostenlose Software, die aufgrund der einfachen Bedienung und des einfachen Uploads auf die Apple-Player den Verlauf der ipods / iphones anheizen soll. (Gleiche Prinzip wie bei den Druckern und ihren Patronen.)

  • Hey,
    nun zwar schon zu spät aber vielleicht ´nen Tipp für´s nächste Mal:
    Bei SATURN hab ich neulich ´ne Geschenkkarte gekauft, für die man sich entweder ganz klassisch im Handel was aussuchen kann oder aber man kann alternativ auf der Saturn-Homepage für den entsprechenden Betrag MP3s runterladen...
    Fand ich seeehr praktisch und werde ich jetzt öfter verschenken ;)


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Bei Penny gibt's derzeit itunes-Gutscheine mit einem Wert von 25,- Euro, kosten aber nur 20,- Euro.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung