Ferien!!!

  • Schöne Ferien
    wünscht inschra, bei der sich auch die Chaosberge türmen, die aber noch 8,5 Wochen Ferien vor sich hat :P
    Allerdings muss morgen Abend das Wohnzimmer leer sein - neuer Fußboden - und die Bücherwand kommt statt Juli erst am 2. September -> Schulbeginn wahrscheinlich noch immer inmitten von Umzugskartons :(
    Aber Hauptsache Ferien!!

  • Auch von mir schöne Ferien!
    Auch hier herrscht das Chaos, aber ich schließe mich smali an, ich hab ja jetzt Zeit!
    Auch ich hatte Sekt in der Schule *schlürf*


    Sabi ;) - mittlerweile mehr in Ferienstimmung.

  • Ich möchte auch allen anderen NRWlern schöne Ferien wünschen.


    An die späteren Bundesländler: Haltet durch, am Ende dreht Ihr uns eine lange Nase, weil wir schon wieder "ranmüssen".


    Liebe Grüße,


    Holidoodlehoohn

  • Dani, wem sagst Du das. Korrigieren, Diskutieren und morgen Notenkonferenz. X(


    Noch 15 Schultage, das packen wir auch noch, oder?!


    Gruß
    Super-Lion

  • Ihr seid nicht allein. In Hessen plagt man sich in den Schulen auch noch 12 kein Ende nehmen wollende Schultage.... :rolleyes:
    Noten hab ich übrigens noch keine gesagt, da ich keine Lust auf zwei ganze Wochen Galgenmännchen hab. Außerdem haben wir sowieso erst nächste Woche Zeugniskonferenz.


    Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Buäh, bei uns sind es noch 24 Tage
    und morgen ist bei uns Notenschluss und wie könnte es an dieser Schule anders sein- zwischen Notenschluss und Abgabetermin der Listen m i t den Bemerkungen liegen genau zwei Tage- sehr spaßig....
    Diskussion um Noten wird es außerdem bei mir auch noch geben...
    Lg, Hermine

  • Hermine, ich leide mit dir.
    Morgen noch eine Arbeit schreiben lasse - lecker Texte produzieren lassen - die liebe ich ja besonders zum Korrigieren. Eine andere Arbeit liegt noch nicht zu Ende korrigiert hier rum
    und Noten muss ich in der kommenden Woche abgeben.


    Ich will SchlussSchlussSchluss haben!!!!!!!!!!!!!!!


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und es ist noch sooo viel zu tun bis zu den Ferien!!!


    Hab das Gefühl, jetzt schon auf den Brustwarzen in die Schule zu kriechen, dort aber dann den großen Zampano bringen zu müssen.


    Die Kinder sind auch total ferienreif, wies scheint, wenn auch die einzigen Lichtblicke zur Zeit, da das gesamte Kollegium auch entnervt und leicht reizbar ist.


    Eine knappe Woche nach Ferienbeginn muss sich auch noch meine doofe Exasmensarbeit abgeben X(


    Jetzt könnte ich Ferien gebrauchen. Um das alles überhaupt noch fertig zu kriegen.


    Ich beneide nur alle, die jetzt schon in der Sonne liegen.


    Bin ko.


    Müde Grüße,
    Melosine

  • DURCHHALTEN MELOSINE!!!!


    Du bist nicht allein!!!!!


    Liebe Grüße
    Super-Lion


    P.S. Noch 10 Unterrichtstage!!!!

  • Hallo Melosine!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Tage! Immerhin könnt ihr dann noch von Ferien schwärmen, wenn wir schon längst wieder hin müssen.
    Viel Glück und gute Nerven für deine Examensarbeit!
    LG, Finni

  • Hallo,


    allen Rheinland-Pfälzern (und allen anderen natürlich auch!) wunderschöne und erholsame Ferien!!!


    Liebe Grüße,
    Carla-Emilia

  • Hallo zusammen,


    jetzt endlich sind wir Hessen auch dran. Den guten Wünschen von carla-emilia schließe ich mich gern an.
    Gute Erholung an alle, und einen guten Endspurt für Melosine und alle, die die Ex.arbeit noch auf die Reihe kriegen müssen, aber in einer Woche ist das auch geschafft.
    Viele Grüße
    venti :)

    • Offizieller Beitrag

    DANKE! :D
    Ja, euch allen schöne Ferien - ich muss jetzt den Turbogang einschalten und hoffen, bis Donnerstag alles fertig zu bekommen


    Aber dann mach ich auch erst mal ein paar Tage Ferien, bevor es mit der Lernerei weitergeht.


    LG, Melosine

  • oh Gott, und ich muss immer noch 3 Tage warten


    Meine Schüler, gerade die Junges lassen die "Sau" raus, nachdem sie heute die Zeugnisse erhalten haben.


    Ich kann und will nicht mehr.


    eine ferienreife
    dani

  • Gott sei Dank haben wir endlich Ferien.
    Jetzt erst mal in Ruhe ausschlafen und dann richtig feiern . Hoffentlich wird es bald wieder Sommer...


    Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!


    Käferchen

  • Zitat

    Melosine schrieb am 22.07.2005 14:18:
    DANKE! :D
    Ja, euch allen schöne Ferien - ich muss jetzt den Turbogang einschalten und hoffen, bis Donnerstag alles fertig zu bekommen


    Aber dann mach ich auch erst mal ein paar Tage Ferien, bevor es mit der Lernerei weitergeht.


    LG, Melosine


    Melosine
    Hej, dann halte ich die Daumen für den Turbogang und wünsche anschließend gute Erholung.
    LG
    Maria Leticia, die noch ein bisschen länger Zeit hat bis zur Abgabe *bibber*

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

    Einmal editiert, zuletzt von Maria Leticia ()

Werbung