Ferien!!!

  • wo doch jetzt gerade FINNLAND fiel,
    möchte ich doch nochmal nach den ELCHEN fragen...


    ... wo gibt's die?

  • Ich finde die singende Maus in der Kaffeetasse nicht mehr. Wo war die denn?


    Ich war mir eigentlich sicher, sie in diesem Thread zu finden... ?(


    LG,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hallo Mia!


    Die singende Maus war hier:

    Zitat

    p.s.: auch schön - besonders am morgen: your morning cup of joy! guckst du hier


    - hmmm ist im Zitat wohl nicht mehr verlinkt. Also: Beitrag von heiiike suchen (auf der zweiten Seite)


    LG
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Danke, Ronja! :D


    Ich hab mich echt schon dumm und dusslig gesucht....


    Die muss heute morgen jemand noch unbedingt kriegen. Halb eins geht am Samstag ja auch noch als Morgen durch.... *gg*


    LG,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hey Jenny! Dafür arbeiten wir ja auch erst 4 Wochen. Die NRWler sind ja schon länger wieder in den Schulen.


    Wenn ich daran denke, dass nächste Woche Frederick-Woche ist und sich alles um das Lesen dreht und uns eine Autorin besuchen kommt, dann freue ich mich, dass noch keine Ferien sind.


    Gruß Annette, die gerade ihre Stoffpläne ausgedruckt hat und jetzt in den Freitagabend startet :D

    • Offizieller Beitrag

    Tja, und ich habe gerade die letzten Tage der Herbstferien, Montag geht´s wieder los.
    Auf in den Kampf *g*

  • Herbstferien, hehehe... ich fliege übermorgen früh nach Mexiko für 13 Tage!
    Na da sag noch einer das Lehrerleben sei nix. naja, bin auch halbtot vom (Vor-)Arbeiten...
    Gruß

  • ...geimpft nicht, will gar nicht in die Tropen, und in Acapulco isses nicht so krankheitsgefährlich... aber hier ist schopn ganz viel gepackt und blockiert die Wohnung. Danke für die guten Wünsche!
    JJ

  • Boah - ich bin grad ganz grün vor Neid - so sehr ihr uns in Ö vermutlich um unsere langen Sommerferien beneidet - ich würde liebend gerne ein-zwei Wochen im Sommer abzwicken und dafür JETZT Ferien haben *jammer* - nachdem endlich der ganze Schulanfangsstress vorbei ist, hätte man dann so richtig Energie zum voll Reinhauen *gg*.


    Ich wünsch' trotzdem allen Urlaubern und Feriengenießern viel Spaß und erholsame Ferien! Denkt ab und zu an uns - wir müssen bis Weihnachten durchhalten ;-).

  • Ja. hier waren es auch harte sechs Wochen, und wir sind alle ziemlich geschlaucht :(


    Also gönnt uns bitte unsere Ferien - ihr kriegt sie doch alle auch noch ... :D


    Und ein Wochenende haben wir ja jetzt alle - wenn nicht grad ein Klassenfest oder ein Elternsprechtag ansteht ...


    Gruß von der ferienreifen
    venti :)

    • Offizieller Beitrag

    Nuuuja, wir Bayern müssen noch eine ganze Woche warten- und dann sind die Ferien gefüllt mit:
    -26 Klausuren
    -63 Aufsätzen (sechste und neunte Klasse) :(
    Ich werd mich also blendend amüsieren... :rolleyes:
    Lg, Hermine

  • N'abend!
    Hier in Niedersachsen hat heute die Schule wieder angefangen... *ätz* War mit der Schule ja noch in der letzten Schulwoche nach Sizilien geflogen und bin jetzt völlig überfordert mit dem ganzen Kram, den ich in den Ferien hätte machen müssen, von dem ich aber nichts wusste und von dem mir keiner etwas gesagt hat... *würg* Als ob ich jetzt nichts anderes zu tun hätte... Wie soll ich das heute alles schaffen...? Morgen hab ich doch keine Zeit, weil ich zur Kontrolle ins KH muss. *hmpf* Tolle Wurst...


    Euch mit Ferien gesegneten wünsche ich noch schöne Tage, dem Rest nicht so viel Stress und Arbeit...


    Gruß
    Maren

Werbung