kleines Geschenk für Hochzeitstag Eltern

  • Meine Eltern haben in Kürze 35. Hochzeitstag und wir sind zufällig an diesem Tag bei ihnen zum Essen eingeladen. Normalerweise habe ich in den letzten Jahren für sie gekocht, so dass ich nicht in die Bredouille kam, ihnen etwas zu schenken.
    Ja, ich weiß, ich will/muss ihnen auch nix groß schenken, aber ihnen doch mit einer Kleinigkeit (!) eine Freude machen, Blumenstrauß und Sekt ist langweilig, habt ihr vorschläge für kreative Kleinigkeiten (Mitbringesel o.ä.)?

  • Hm, die Zutaten für meinen sensationellen Schokokuchen sind schon eingekauft, da ich mich dazu bereit erklärt hatte, für das Süße zu sorgen. Aber die Idee ist echt eine Überlegung wert, werde die Tage gleich mal nachschauen, danke!

  • Zitat

    Original von Friesin
    das interessiert mich auch ! ist dann das Photo essbar ? (mag ne blöde Frage sein, aber ich hab sowas noch nie live erlebt ;))


    Das Foto wird mit Lebensmittelfarbe auf Oblaten oder so einen "Zuckerbogen" gedruckt.

  • Wie wäre es mit einer Wanduhr mit Fotos? So eine ist nicht teuer und außerdem ist es auch ein persönliches Geschenk.
    So in dieser Art zum Beispiel :).

  • Wir haben meinen Eltern zur Silberhochzeit einen personalisierten Kalender (Weltbild) geschenkt, da stand halt auf jedem Blatt (mit echt schönen Bildern) der Name der beiden.

  • Wir haben unseren Eltern mal ein Fotoalbum geschenkt: gesammelte "Highlights" der Familie der letzten xx Jahre: runde Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten, gemeinsame Familienausflüge, wichtige Familienevents, ... Die Seiten haben wir alle toll mit verschiedensten Dekomaterialien gestaltet, sodass das Buch richtig schön geworden ist.

  • Viiielen Dank für die vielen Tipps!
    Letztendlich sind es doch "nur" Sekt und Pralinen geworden, da ich krank wurde und nicht nochmal in die Stadt fahren konnte.


    Zitat

    Wie wäre es mit einer Wanduhr mit Fotos? So eine ist nicht teuer und außerdem ist es auch ein persönliches Geschenk.


    Und Fotogeschenke sind immer der Renner in unserer Family, so eine ähnliche Uhr haben wir letztes Jahr zu weihnachten geschenkt!

Werbung