Weihnachtsforenwichteln 2009

  • Ich glaube, mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen. :) War aber leider nicht zu Hause und da es nicht der "Standard-Postbote" war (jedenfalls der Schrift nach zu urteilen ;)), hat er es nicht bei den Nachbarn abgegeben :( Kann es also erst morgen bei der Post holen. Bin aber schon sehr gespannt.


    Ich glaube, dass es am Besten wäre, wenn wir einfach einen Termin festlegen. Oder eben zwei. Z. B. einen am Sonntag und den andren Dienstag oder so. Wir werden es wahrscheinlich leider nicht schaffen alle unter einen Hut zu bekommen. Monster, willst du das als Organisatorin übernehmen? ;)


    edit: Hab gerade erst die Umfrage zum Öffnungsdatum gesehen - dann hat sich das ganze ja quasi erledigt :)

  • .......zu mir nach Österreich war auch der Weg weiter, ich warte auch noch.
    (Aber ursprünglich war kein so Zeitdruck vorgegeben, wie jetzt mit Sonntag eigentlich gegeben ist. War beim Grundgedanken nicht vom 23. die Rede?)
    LG Grille

  • gerade nach hause gekommen (nach tollem elterngespräch a la "ich wusste ja gar nicht, dass mein kind so schlechte noten in deutsch hat" - komisch, dass sie alle noten unterschrieben hatte) und da war ein päckchen von mir gänzlich unbekannten absender - juhuuuuuuuuu, mein wichtelgeschenk ist da!!!!


    ich war schon immer schlecht darin, geduldig auf geschenke zu warten (hab schon als kind bereits am 1.12. alle adventskalender-täschchen geöffnet und reingeschaut, um anschließend natürlich ziemlich enttäuscht zu sein, nun doch nicht jeden tag eine überraschung zu erleben), ich hoffe, ich halte es aus! :D

  • Meins ist gestern gekommen. Warum bin ich neugierig?? :D


    Heute konnte ich "meins" endlich losschicken. Ich hoffe, es kommt noch pünktlich genug an. Mein kranker Sohn hat mich ziemlich auf Trab gehalten (außer Schule und Krankenhaus war wirklich nicht mehr viel drin). Bis zum Öffnen... ;)
    Boeing

  • meins lag vorgestern vor der Tür.... das darf die Post zwar gar nicht, aber ist ja nicht weggekommen....schön rot isses mit Sternlein drauf und grooooß und leicht und liegt auf der Treppe und lächelt mcih immer an, wenn ich vorbeihusche

  • äh, was ich eigentlich sagen wollte, sowohl Montag als auch Dienstag kann ich nicht, plädiere deshalb auch für den 23. !!! Ist auch viel näher an Weihnachten dran.......

  • "edit: Hab gerade erst die Umfrage zum Öffnungsdatum gesehen - dann hat sich das ganze ja quasi erledigt " @iggel...äh...wo denn?? habe sie nciht gesehen

  • Hallo...Schau nur mal kurz vorbei....Pünktlich zu Ferienbeginn lieg ich hier mit erhöhter Temperatur, Husten und Schnupfen. Werde also nur ab und zu nachlesen können. Ich denke. wir sollten zwei Termine festlegen. Sonntag konnten ja glaub ich schon recht viele. Korrigiert mich, wenn ich was verwechsle. Zweiter Tag.... :gruebel: ?


    So, ich leg mich mal wieder hin und ruh mich aus.


    Liebe Grüße,


    monster

  • hihi... die Karte von der Post war ein "Wichtel-Fehlalarm", aber trotzdem war heute ein Brief für mich mit dem Absender "ein Wichtel" in der Post... :) was das bloß ist? ;)

  • Hab heute auch Post bekommen !
    :D

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

  • Wie machen wir es denn jetzt? Wollen wir als ersten möglichen Termin Sonntag, also morgen Abend, festhalten??? Wenn ich mich recht erinnere, war von 19 Uhr die Rede...


    Da ich gesundheitlich immer noch völlig außer Gefecht gesetzt bin, bitte ich euch, das ohne mich zu organisieren. Versuche allerdings bei einem Termin dabei zu sein.


    lg,


    monster

  • Wenn jetzt aber noch nicht alle - siehe Yogi - ihr Päckchen haben is morgen abend ja irgendwie doof. Dann wär's doch besser bei Di zu bleiben, oder? Da kann ich zwar nicht so lang dabeisein, aber das soll euch ja nicht hindern..


    lg millie

    • Offizieller Beitrag

    So, das Problem bei der Umfrage war leider, dass keine Namen dabeistanden, deshalb hab ich mal zu Zettel und Stift gegriffen.
    Es sieht so aus:
    Am Sonntag auspacken können/ wollen:
    NannyOgg
    Niggel
    monster
    Provencaline
    Schmeili
    Milliethehorse


    Ihr könntet euch ja zum Auspacken um 19 Uhr im Chat treffen- wer von uns anderen noch Zeit hat, kann ja dazustoßen. Schön wäre auch, wenn hier ein "Wichtelgeschenkethread 2009" eröffnet würde, damit man weiß, was die anderen bekommen haben (Nein, ich bin gar nicht neugierig :D :D :D)


    Am Mittwoch wollten auspacken:
    Grille
    Yogibär
    Friesin
    Raket-o-katz
    Avantasia
    Der Prinz
    Billy Thomas
    Hermine


    Mia09 und isabella72 müssten sich einen von den beiden Termine raussuchen und vom Rest (Hannah, Hawkeye, lissy usw.) konnte ich leider keine Rückmeldung ersehen- vielleicht kommt da ja noch eine?

  • wenn das so is daann schließ ich mich den mittwochs auspackern an....morgen müsste ich mich sonst in den pc meines freundes einhacken :D und der findet die idee aus irgendwelchen Grüßen net so witzig...


    millie

Werbung