Weihnachtsforenwichteln 2009

  • Ich benenn mich jetzt mal in MissMarple um... will wissen, wer mich da als wichtelnder Wichtel bewichtelt hat... Es war eine Frau, wie wir gerade detektivisch im Chat herausgefunden haben & sie kommt aus der Nähe von Königswinter.
    Gestehe, Wichteline, bei wem darf ich mich für das hübsche Buch bedanken? =)

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

    • Offizieller Beitrag

    und ich freue mich riesig über den Tee, Hermine !!!(Kaffee trinke ich nicht, aber jede Menge Tee :D)
    Nur leider war die hübsche Tasse kaputt *schnief*... das Päckchen klirrte schon so merkwürdig, als ich es reinnahm ;(


    und die Schoki ist genau richtig für mein angespanntes Nervenkostüm ;)

  • Also, wenn ich es Mi schaffe, komm ich auf jeden Fall nochmal vorbei. War wirklich aufregend irgendwie :)


    "MissMarple", mach doch das Ausschlussverfahren. Die, die im Chat waren, fallen ja schon mal alle raus, dann bleiben ja nicht mehr soooo viele übrig, oder?

  • Zitat

    Original von Provencaline


    Ich habe dann alleine ausgepackt: und ich habe ein FANTASTISCHES Geschenk von isabella72 bekommen. :D Ca val mal finir von Guillaume Guéraud. Die Beschreibung des AUtors hört sich super an. Es wird meine Weihnachtsbettlektüre werden. Viele, vielen Dank :bussi: an isabella!


    Ich freue mich total, dass es dir gefällt. Ich wünsche die viel Spaß mit deiner Lektüre, gerne geschehen.....


    LG
    isa

  • @ NannyOgg: Rate mal, wer noch weiß, wer dich bewichtelt hat :tanz:


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei meinem Wichtel bedanken...


    Vielen Dank NannyOgg. Ich habe mich sehr über das echt knifflige Puzzle gefreut und manche Kombinationen schon herausgefunden...



    Liebe Grüße!


    monster


    PS: Erster Tag ohne Fieber bzw. erhöhte Temperatur :laola:

  • Ich drücke dir ganz doll die Daumen... Denke aber, dass er bestimmt noch kommen wird....


    Ich habe auch noch nichts von meinem Päckchen gehört, dass ich bereits letzte Woche verschickt habe. Ich hoffe einfach, dass mein Wichtel es hat.



    lg,


    monster

  • Von meinem Wichtel habe ich auch noch nichts gehört. Es ging aber auch ganz schön weit. Inzwischen sollte es aber eigentlich angekommen sein......

  • :) Liebe Miss Marple,
    der erste Teil deiner Vermutung (Frau) ist ja schon ganz richtig gewesen, aber aus Königswinter komme ich nicht. ;)
    Ich hoffe, dass du gerne werkelst und nicht nur gerne bastelst?
    Liebe Grüße von deinem Wichtel

  • hach, war das schööön gestern... cih komme vielleicht auch am Mittwoch ncohmal vorbei, damit ihr mich wieder in so eine nette Freuweihnachtsstimmung versetzt wie gestern.

    • Offizieller Beitrag

    Das Christkind scheint aus Österreich zu kommen - seltsam, dachte, dass kommt aus Nürnberg...;).


    Schöne Briefmarken auf jeden Fall.


    Schon mal Danke :)

  • "freu-freu-freu", Danke, die Post ist gekommen, also dann bis morgen!
    LG Grille

  • Ja, ich bin auch froh, das mein Wichtel sein Geschenk erhalten hat. War schon am überlegen, warum es so lange braucht.
    Froh bin ich auch darüber, dass das Geschenk für meine bessere Hälfte heute angekommen ist und er noch nicht in den Briefkasten geschaut hatte (Obwohl er heute zu Hause gearbeitet hat).

  • So, mein Geschenk war heute auch in der Post. Leider werde ich heute Abend auch verhindert sein bzw. nicht pünktlich dabei sein oder nur den Rest des Chates mitbekommen. Daher habe ich mir erlaubt, mein Geschenk schon zu öffnen. ich danke dir Boing und denke, dass du meinen Geschmack getroffen hast. Werde es in den Ferien anfangen zu lesen.
    Dafür, dass du nicht gerade besondres weit weg wohnst, hat sich die Post aber ganz schön Zeit gelassen.
    Danke dir!
    Yogibär

Werbung