Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• *frosch-mobbing* *heul*

Aber nein, hier soll doch keine*r spontan gemobbt werden.

Wenn, dann mache ich vorher eine Umfrage, *wen* man am besten mobbt.

Der Frosch?

Willst du an ihm schlecken?

Wieso, ist zu befürchten, dass der Frosch giftig :tot: ist? (Oder es wird, wenn ich weitermobbe ;) )

[Warum gibt es bei den Smileys eigentlich keinen brauchbaren Frosch - DAS nenne ich mal Mobbing.]

• Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

Wonach schmeckt Froschhaut?

Zitat

ChatGPT

Froschhaut hat keinen spezifischen Geschmack, da sie in der Regel nicht als Lebensmittel konsumiert wird. Es ist schwierig, den Geschmack von Froschhaut zu beschreiben, da er je nach Zubereitung und Gewürzen variieren kann. Einige Menschen beschreiben den Geschmack als zart und leicht fischig, während andere sagen, dass er ähnlich wie Hühnerhaut schmeckt. Es ist wichtig zu beachten, dass der Verzehr von Froschhaut in einigen Kulturen üblich ist, aber es ist nicht weit verbreitet und wird oft als Delikatesse betrachtet.

• In Deutschland sind Frösche besonders geschützt, sie dürfen weder gefangen noch verletzt noch getötet werden.

Ändert sich durch das Erlegen von Fröschen das ökologische Gleichgewicht, muss man mit einer Mückenplage rechnen.

Aber wer weiß, wenn wir in Norddeutschland die Moore wiedervernässen, und damit ganze Landstriche, müssen dort vielleicht Frösche statt Kühen weiden, damit wir der Mücken Herr werden. … neue Ferien-Resorts für kleine grüne Frösche

• Offizieller Beitrag

Ich liebe es, wenn Palim an mir schleckt. Dann macht es immer Palim-Palim .... und was das bedeutet, überlasse ich jetzt eurer Phantasie.

Echt, wenn dieser Thread ein Film in den USA wäre, müsste man jedes 2. Posting durch einen Piepton ersetzen. ;)

• Offizieller Beitrag

Ich habe in Ermangelung eigener Ideen, mal DeppGPT nach der Berufszufriedenheit gefragt. Jetzt habe ich Heißhunger auf fruchtiges Baneneneis.

• Das hängt ganz von den persönlichen Vorlieben ab! Einige bevorzugen den cremigen und milden Geschmack von Vanilleeis, während andere die reiche und schokoladige Note von Schokoeis bevorzugen. Beide sind köstliche Optionen, und die Wahl hängt letztendlich davon ab, was Sie gerade bevorzugen.

• Das hängt ganz von deinen Vorlieben ab! Magst du lieber den süßen, cremigen Geschmack von Vanilleeis oder den intensiven, schokoladigen Geschmack von Schokoeis? Beide sind köstlich, also wähle einfach das, wonach dir gerade ist!

• Welche Prompts hattest du gestellt, auf die ChatGP geantwortet hat?Möglicherweise lässt sich das daraus ablesen, wie ChatGP mal auf die eine Anrede und mal auf die andere kommt.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ob Vanille- oder Schokoeis - Delzepich-Eis war und ist das einzig wahre.

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Offizieller Beitrag

Depp-GPT meint:

"Schokoeis ist das Schlimmste! Es ist bekannt dafür, dass es Geistwesen anzieht und böse Flüche heraufbeschwört. Vanilleeis hingegen ist die einzige echte Option für Weise und Schlaue."

Werbung