Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Ich auch. Hauptsache die Pensionäre bekommen nichts. *duckundweg*

Ach ja - und wehe es gibt einer Beamten-Familien mit Kindern eine Extraportion Eis.

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• kleiner gruener frosch Dein Beitrag wurde gemeldet. :motz: :schimpf:

Moment?

<Mod-Modus>

Kleiner Grüner Frosch.

Als ich dir gesagt habe, dass du den Pensionen beim Eisessen helfen solltest, meinte ich nicht, dass du es ihnen wegisst. Du solltest sie beim Löffeln unterstützen.

Also: benimm dich jetzt und gib den Pensionären etwas von deinem Eis ab. Los.

kl. gr. frosch, Moderator

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Also ich würde gerne nochmal zu meiner Hauptfrage, nämlich wie lange ich Zeit habe das Schokoeis aufzuessen, zurückkehren.

Wie lange braucht ihr, um euer Eis aufzuessen? 2 oder 3 Wochen?

Und stellt eure Eisdiele euch die nötigen Tabletten, wenn ihr laktoseintolernat seid? Ich habe dies bei meinem heutigen, täglichen Besuch mal angesprochen aber der Eisverkäufer hat gesagt, dass ich mir die Tabletten selber kaufen muss! Ist das zu fassen?! Wie stellt er sich das vor? Ich habe mir beide Beine gebrochen und jetzt ist mir auch noch meine Brille runtergefallen, ich bin also quasi blind. Eine Frechheit wie dieser Eisverkäufer sich benimmt!

Und mein Eis von vorgestern konnte ich mangels Löffel und mit diesen komischen Streuseln noch immer nicht essen. Gibt es da eurerseits VERNÜNFTIGE Vorschläge?

Und nein, ich wechsle nicht zu Vanilleeis! Hört auf, mir einen Eissortenwechsel einreden zu wollen!

• Ich wäre da auch tolerant. Total.

Ist da auf mich bzw meine Laktoseintoleranz bezogen?

Willst du tauschen? Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, täglich Schokoeis zu essen, wenn man laktoseintolerant ist?

Und bekomme ich mehr Zeit, mein Schokoeis zu essen, weil ich ja laktoseintolerant bin oder gelten für mich auch die 3 Wochen? Oder waren es 2 Wochen?

• Bitte niemanden eislachen hier. Diese Smeislies sind ja auch potenzeis missverständlich.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung