Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

  • ... Manche nervt er, aber einige kümmern sich auch gern um ihn.

    Ist 'sich kümmern' um den verwirrt Wirkenden eigentlich besser als 'genervt sein'? Oder nur ein anderes Zeichen von für was Besseres halten?


    Oh ich bin dran, einmal Schoko, bitte.

  • Also wenn ich mal wieder ganz doll verwirrt schaue im Wortkettenthread, etwa so :wacko:, dann dürft ihr euch sehr gerne kümmern im vollen Bewusstsein es zumindest besser zu wissen, was nicht gleichbedeutend wäre mit etwas Besseres zu sein oder sich dafür zu halten.


    Oh, ich bin dran *juhee*. Also ich nehme Kirsch-Joghurt vegan und vegane Schoki und Erdbeer-Basilikum-Sorbet im essbaren Becher, danke. Und bitte noch einmal Leberwurst für Frau Arbeitshund. Gerne mit lecker Käsebecher für sie.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Dann bitte Tonkabohne

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • cdl, die Eissorte muss mit dem letzten Buchstaben der letzten Eissorte anfangen.


    Kl. Gr. Frosch

    Nee nee nee, kannste knicken Herr Knickbein-Hüpferfrosch. Ich weiß zufällig, dass das in diesem Thread keine Regel ist und überhaupt akzeptiere ich Wortketten-Hinweise nur von Pepe, Humblebee und samu, ätsch. :P

    Sei bloß brav, sonst gibt es gleich Fliegenbein-Eis für dich mit Maden-Schleim-Sahne.:teufel:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Apropos „Knickbein“, gibt es eigentlich Knickebeineis? Also dieses richtige Zeug mit Alkohol. Falls nicht, nehme ich Eierliköreis zu Ostern.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Ich kann es kaum erwarten. :grimmig:








    .






    :essen:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Können wir die Morgellonen vielleicht erstmal vom Frosch testen lassen in Phase 1? :teufel: (Take that kleiner Mobbfrosch! Ich bin die fieseste Möpp hier, wie dir Gruenfink bestätigen würde, wäre sie mal wieder online.)


    Könnte ich in Eisrunde zwei etwas Tonkabohneneis abbekommen @MissJones und in dem Eiskaffee bekommen?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    • Offizieller Beitrag

    Interne Unterhaltung:

    Captain Frosch an Chekov: "Mobbing-Systeme laden!"

    Chekov: "Mobbing-Systeme werden geladen!"

    Captain Frosch: "Zielverfolgung auf CDL"

    Chekov: "Zielverfolgung aktiviert. Ziel im Visier. Ich verfolge CDL und schlage zu, sobald CDL eine defensive Schwachstelle zeigt."

    Captain Frosch: "Danke, Chekov. Und jetzt holen wir uns alle ein Romulan-Ale-Eis. Genießt es.


    kl. gr. Captain


    CDL : ich würde auf der Hut sein. *augenbrauen zusammenzieh*

  • Ein Schlosch!

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • So blau wäre ich auch gerne mal 8_o_)

    Du hast Kinder, das kann peinlich werden. Das 2. mal in meinem Leben, dass ich so blau war, hat mich meine Tochter auf dem Badezimmerteppich schlafend vorgefunden. Nach einer Whiskyprobe im ersten Lockdown...

Werbung