Auf der anderen Seite könnte man den Becher nur ganz schlecht auf dem Tisch abstellen.
Man kann sich den Eisbecher dann zwischen die Beine klemmen und ihn alleine aufessen. Mnjamm! Früchtebecher! (Start-up-Idee?)
Auf der anderen Seite könnte man den Becher nur ganz schlecht auf dem Tisch abstellen.
Man kann sich den Eisbecher dann zwischen die Beine klemmen und ihn alleine aufessen. Mnjamm! Früchtebecher! (Start-up-Idee?)
Nussbecher ![]()
Amar-hicks-oh!-Becher
Ach, ich möchte der Diskussion insgesamt mal ein wenig Schärfe verleihen:
Chili-Eis
Wird Eis immer schlechter? Was bedeutet das für mich als Leerkraft? Wie kann ich den Becher besser leeren? Verbessert Disziplin beim Eis-Essen (nur ein Bällchen wie früher) das Ergebnis? Wie steht es um die Inklusion von Erdbeer-Eis in den Nussbecher?
Amar-hicks-oh!-Becher
Sum Wohl! Der Helm mit dem Eis und dem Likörchen drauf war wohl su groooß...
Gros wieei Pokaal!
Gros wieei Pokaal!
Ha, bei meinem Eishunger komme ich ins Pokalfinale!
Wie steht es um die Inklusion von Erdbeer-Eis in den Nussbecher?
Hätte das Erdbeereis überhaupt so weit kommen dürfen? Nach meinen Erkenntnissen dürfte die Hälfte der Eissorten die Qualifikation gar nicht schaffen. Die Hürden, um anständiges Eis zu werden, werden immer niedriger!
Hätte das Erdbeereis überhaupt so weit kommen dürfen? Nach meinen Erkenntnissen dürfte die Hälfte der Eissorten die Qualifikation gar nicht schaffen. Die Hürden, um anständiges Eis zu werden, werden immer niedriger!
Ja! Der qualifizierte Eisbecher wird heute verschenkt! Wir mussten dafür früher noch mindestens drei Eissorten kennen (Fürst Pückler-Eis war das Minimum!).
Ist denn Eis aus einem Kühlschrank-Fach überhaupt richtiges Eis?
Müsste nicht die Pickelhaube in einem zentralen Eisschrank gekühlt werden, der mit Eisblöcken ausgestattet wird, die mit Hilfe von Pferdekutschen geliefert wurden, um von dort das Eis dann in der Haube mitnehmen zu können?
Dass heute jeder das schnelle Eis will ohne sich anzustrengen! Davon werden die Eisberge untergehen.
Ist denn Eis aus einem Kühlschrank-Fach überhaupt richtiges Eis?
Und wenn man es quer reinschiebt, ist es dann im QE (Quereinschub)? Wie viele EIsCTS-Punkte braucht man für den QE?
Ich habe bereits in der freien Wirtschaft Joghurt im Kühlschrank verschimmeln lassen. Ist der QE realistisch? Wie reagiert man im Kollegium auf den Quereinschub? Isst man dann zweite Klasse im Kollegium?
Ich habe bereits in der freien Wirtschaft Joghurt im Kühlschrank verschimmeln lassen.
Du wurdest dafür bezahlt, Joghurt verschimmeln zu lassen?
Das hätte es zu Kaisers Zeiten nicht gegeben! Da hätte man den Joghurt lieber zu Eis verarbeitet!
Du wurdest dafür bezahlt, Joghurt verschimmeln zu lassen?
Nicht nur das! In der freien Wirtschaft bekommt JEDE(R) einen Eiswagen! Und die Dienstreisen waren immer mit Iceland Air!
Das hätte es zu Kaisers Zeiten nicht gegeben! Da hätte man den Joghurt lieber zu Eis verarbeitet!
Jawoll!
Die Pickelhaube war ein repräsentatives Symbol für das Militär in der Kaiserzeit. Und da war eh alles besser. Ich finde, ihr solltet euch darüber nicht lustig machen. Außerdem:
Wenn man Pickelhauben in Eisschränken vorkühlt und sie dann mit Speiseeis füllt, birgt das auch Gefahren!
Man kann sich den Eisbecher dann zwischen die Beine klemmen
Vorsicht! Wenn man das nicht richtig macht, trifft der Pickel empfindliche Stellen!
Und wenn Eis aus dem Pickelbecher geschlemmt wird, kann es - vor allem bei Schokoeis - zu unansehnlichen Eispickeln führen, die sich schnell zu Eisterpocken entwickeln. Pfui!
Wenn du historisch bewandert wärst, wüsstest du, dass nach der KEiserzeit die Eismacher Republik folgte! Und nein, das ist jetzt kein Eismansplaining! Ich bin so schlau!
Man kann sich den Eisbecher dann zwischen die Beine klemmen
Zumindest früherTM hatten Garten-/Balkontische in der Mitte so ein Loch. Eigentlich für den Sonnenschirm. Aber da passt doch super so ein Eisbecher mit Handgriff hinein und steht da ganz stabil.
Man muss nur aufpassen: Der Becher ist dann in der Mitte des Tisches und könnte rein theoretisch von allen erreicht werden.
Und da es jetzt auch kühler ist, braucht man keinen Sonnenschirm, um das Eis am Schmelzen zu hindern. Das ist doch perfekt! Die anderen Tischseiten könnte man mit einem Zaun sichern.
...Disziplin beim Eis-Essen (nur ein Bällchen wie früher)...
Bei uns gab's immer 4 Kugeln, weil die erstens viel kleiner waren und zweitens wesentlich günstiger.
Werbung