• Offizieller Beitrag

    Obwohl auch das hier zur Zeit wohl groß in Mode ist:
    [Blockierte Grafik: http://rollmops.files.wordpress.com/2006/10/borat-badehose.jpg]

  • Der "Witzige Lehrer" Faden im Elternforum geht parallel weiter:







    Zitat

    Brauchen wir nicht - und falls doch: alles easy. Da brauchen wir niemanden, der uns das beibringt.


    ;) http://forumhochbegabung.siteb…zige-lehrer.html?start=30

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jotto-mit-schaf


    So ein handelsüblicher Tanga hat ja durchaus weniger Stoff, der untergebracht werden will als so ein "unfreiwilliger Tanga" :P


    hm, aber trotzdem...:D...seitdem ich mal im schwäbischen mal life äolsharfen gesehen habe...kann ich bei tanga an nix anderes mehr denken...


    hier kann man übrigens eine solche harfev im original hören:


    http://www.uni-ulm.de/uploads/media/windharfe.m3u


    klingt echt.


    Und @jotto, bei euch auf dem land gehts ja ab :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hawkeye
    Und @jotto, bei euch auf dem land gehts ja ab :D


    Jo, ist hier bei uns am Strand, 3 km Luftlinie. Hätte die Kamera ein klein wenig mehr nach links geschwenkt, hätte man mich jetzt winken sehen können *behaupt*
    [Blockierte Grafik: http://www.sheepmania.de/img/Sheepy%20Island/playa.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Avantasia
    Und du bist wirklich nicht die schlanke braungebrannte Blonde mit dem weißen Bikini neben dem Typen da? Hätte ich jetzt aber gedacht...
    :P


    À+


    schleimer/in

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Avantasia
    Und du bist wirklich nicht die schlanke braungebrannte Blonde mit dem weißen Bikini neben dem Typen da? Hätte ich jetzt aber gedacht...
    :P


    À+


    Momentan komme ich mir eher so vor:
    [Blockierte Grafik: http://www.rusticgirls.com/images/dieting-sheep.gif]
    Von wegen, schwanger macht sexy... :rolleyes:



    :D

  • Zitat

    Original von Hawkeye
    aber ich mag ja auch samba viel lieber und es nix anderes mehr. ist zwar teurer, aber bio und fair und weitaus besser als eurer zeuch, dass auf den rücken der kakao-bauern billig produziert wird und in discounterläden über den tisch läuft.....wo wieder andere ausgebeutet werden....


    [Blockierte Grafik: http://files.tradoria.de/49e9b…ages/100541737_367971.jpg]


    Mir viel grad beim Schauen vom "Report Mainz" dein Beitrag ein. So FAIR, wie Samba gerne wäre, ist es leider nicht: Landvertreibungen etc. um Palmöl zu produzieren


    Quelle: http://www.reportmainz.de

  • Oh, ich meinte damit keinesfalls, das die anderen besser sind oder so! Ich habe gerade in den letzten Tagen erschütternde Berichte über Kinderarbeit in der Schokoladenproduktion gesehen, GERADE von kinder...

  • so, der thread ist ja schon etwas "älter", aber ich möchte trotzdem meinen senf hinzugeben :P


    ich arbeite an einer förderschule mit den förderschwerpunkten lernen und sozial-emotionale entwicklung.


    mein schulleiter bekam letztens einen brief von eltern zugeschickt, auf dem wortwörtlich stand:


    PODEST!!! - wir wollen nicht, das unser kind auf die dummenschule kommt.


    :D :D :D

Werbung