(Nie) wieder Deutschlehrer?

  • Zitat

    Original von jotto-mit-schaf


    Sag ich doch. SIE haben Bielefeld erfunden!


    Und auf dem Mond waren wir auch nicht!



    :pfui: Vor Jahren gabs die Stadt, habe da studiert. So. Das war die Beweisführung: Bielefeld existiert, keine Gerüchte mehr, esst lieber Kekse! Ich mag diese Mischpackung mit den vier Sorten von Aldi.

    There is a difference between knowing the path and walking the path. (Matrix)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kiray



    :pfui: Vor Jahren gabs die Stadt, habe da studiert. So. Das war die Beweisführung: Bielefeld existiert, keine Gerüchte mehr, esst lieber Kekse! Ich mag diese Mischpackung mit den vier Sorten von Aldi.


    Von wegen, Beweisführung. Du bist gekauft! Von IHNEN! Das gehört ja zu IHREM perfiden Plan, Leute zu bestechen, damit diese behaupten, sie wären schonmal in Bielefeld gewesen...
    *Aluminiummütze auf den Kopf setz* *Mikrowelle vom Netz zieh*

  • On topic:


    Fazit: DeutschlehrerIn immer wieder, aber mit weniger Stunden auf der Grundlage eines neuen Lehrerarbeitszeitmodells!

    • Offizieller Beitrag

    Meike ist ja auch so´n [Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/alter-scherzkeks.jpg]

  • Zitat

    Original von jotto-mit-schaf
    Meike ist ja auch so´n [Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/alter-scherzkeks.jpg]


    Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Zahl der Riffel um den Butterkeks (55) genau vier Zähler weniger ist, als die Summe der Buchstabenpositionen im Wort "Bielefeld". (51) Diese VIER Zähler sind genau ein Zähler weniger als die Faktoriesierungsmöglichkeiten der Buchstabenpositionen untereinander. ZWEI und VIER - bezeichnenderweise am ANFANG und am ENDE des Wortes; die "magischen Zahlen" NEUN und DREI an der ZWEITEN und der ACHTEN Position - acht geteilt durch zwei ist vier und nicht zu übersehen sind die perfekte numerologische Symmetrie und schon wieder die EINS!! DREIMAL kommt die FÜNF vor - also exakt EINMAL mehr als die fünfen beim Butterkeks und genau die Differenz, die zwischen den Anfangszahlen fehlt. Und genau an der VIERTEN Stelle von "Bielefeld", wo genau ZWEIMAL das ZWEIFACHE von DREI zu finden ist - und zwei mal zwei ist VIER, schon wieder GENAU die Differenz Zähler. Das muss doch was bedeuten!


    Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Korrekturbestimmung der ZENTRALEN(!) Prüfung im Fach in Englisch in NRW (wieder DREI Buchstaben!) genau DREI Dimensionen mit jeweil VIER (immer wieder die VIER!) Bewertungsbereichen vorgibt, dann ist doch völlig klar, dass alles mit allem zusammenhängt und die Arbeitszeitmodelle wahrscheinlich in den Hinterzimmern der internationalen Gebäckmafia gestrickt werden, während die nichtsahnende Öffentlichkeit gebannt auf die potemkinsche Pappeinkaufsfassade von "Bielefeld" starrt...


    Von Bahlsen bis Bielefeld - SIE sind immer dabei, wenn es ein Stück vom Keks abzubeißen gibt.


    Kein Wunder, dass die Lebkuchenversorgung in weiten Teilen von NRW zusammenbricht.


    Nele

    2 Mal editiert, zuletzt von neleabels ()

    • Offizieller Beitrag

    *vor Nele auf die Knie fällt* *anbet*

  • Melo,


    ich war auch schon mal in Bielefeld. Zumindest stand das am Bahnhof, an den Messehallen etc.


    Aber genau das ist ja das Gefährliche an dieser Verschwörung. Sie machen einem so glaubhaft, dass es Bielefeld geben würde, dass man meint, man sei schon einmal in Bielefeld gewesen.


    Gruß
    Super-Lion

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Super-Lion
    Melo,


    ich war auch schon mal in Bielefeld. Zumindest stand das am Bahnhof, an den Messehallen etc.


    Aber genau das ist ja das Gefährliche an dieser Verschwörung. Sie machen einem so glaubhaft, dass es Bielefeld geben würde, dass man meint, man sei schon einmal in Bielefeld gewesen.


    Ach so!?!? 8o


    Boah, ich bin voll drauf reingefallen!

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Nee Melo, kein Abo... aber die haben Kekse *hungrig guck*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung