Versetzungsantrag gestellt - bin gespannt

  • Aber für mich ist Arnsberg zuständig ... aber komisch - ich habe nichts bekommen bisher *grüpel*. Vielleicht ist ja heute was dabei ...


    Bei mir genauso...Ich will allerdings auch zur Bezirksregierung Münster wechseln, vielleicht dauert das Verfahren dann ja länger...Ich eh ja eigentlich davon aus, dass ich nicht versetzt werde, aber es wäre soooooo schön...

  • Bei mir war auch heute nichts in der Post. Ich bleibe ja bei der Bezirksregierung ....
    Na - vielleicht kann ich ja hoffen, dass sie über meinen Antrag entschieden haben (ich möchte ja aus dem Grundschul- ins Förderschulkapitel wechseln) und ich bekomme die Tage mal Post mit einem Bescheid.


    PS: Ich muss lachen - habe ich da tatsächlich heute vormittag *grüpel* geschrieben????? 8) Ich bin krank - da sieht man es - normalerweise weiß ich schon, dass man es mit b schreibt :sterne:

  • Ich hab ein bisschen Bedenken, dass die Förderschulen zukünftig nur nch von den absoluten "Hammerwerfern" besucht werden, darum bin ich unentschlossen, ob ich lieber weiter GU oder Förderschule machen möchte... Hab beides angegeben im Versetzungsantrag, ich will zurück in meine "Heimat", das ist mir momentan wichtiger als die Schulform :)
    *grüpel* hat was, find ich :rofl:

  • Hallo! Habt ihr mittlerweile Bescheid bekommen? Ich warte auch immer noch :( Die Warterei macht einen verrückt! :grimmig:

  • Hier ist auch noch nichts konkretes gekommen. Bis Mitte März sollen aber diejenigen, über deren Anträge entschieden wurde einen Bescheid bekommen.


    Die Schule zu der ich will, hat aber wohl schon einen HInweis bekommen dass ich ab Sommer komme - ich bin gespannt!

  • Maike, wie hast du das denn gemacht? Hast du in deinem Versetzungsantrag einfach die Schule angegeben, zu der du möchtest? Musste die Schule auch etwas ausfüllen?

  • Da ich ja aus dem Grundschulkapitel zurück ins Förderschulkapitel möchte, habe ich nur 2 Schulen angegeben, zu denen ich gerne möchte: Die Förderschule GG oder KME in der Nachbarstadt. Die Schulen habe ich in meiner schriftlichen Begründung explizit genannt und auch noch einmal beim Ortswunsch angegeben.


    Und übrigens ... heute kam Post. Ich werde zum 01.08.2013 an meine Wunsch-Schule (Förderschwerpunkt KME) versetzt!!!!! Ist ein komisches Gefühl, jetzt "am Ziel" zu sein ... ich hab es mir sehr gewünscht, dort wahrscheinlich wieder eine eigene Klasse zu bekommen, wesentlich kürzere Fahrtzeiten zu haben usw. ... aber ich verlasse ein tolles Kollegium!

  • Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Ist doch toll, auch weil du so darum gekämpft hast.
    Ich habe leider immer noch keinen Bescheid.

  • Gratuliere!


    Ich überlege auch schon mit wieder in die Schule für GE zurück versetzten zu lassen, falls eine Planstelle frei wird. Auch wenn ich eigentlich mit den LE Kinder erheblich lieber arbeite. Ich habe wirklich keine Lust mehr mich von der Politik vor die Wand fahren zu lassen.

  • Hallo!
    Ich habe heute Post bekommen!
    Ich werde versetzt (vorbehaltlich der Zustimmung des zuständigen Personalrates)! Aus dem Realschulbereich zurück in die Grundschule. Ich bin soooo glücklich!


    Sicher, bekommt ihr auch alle bald Bescheid. Langsam tut sich ja was...

  • Ich habe immer noch keine Post! Kommt die eigentlich auf dem Dienstweg, also in die Schule, oder bekomme ich die nach Hause geschickt? Wie war das bei Euch?
    Und dann hätte ich noch eine zweite Frage, vielleicht weiß das ja jemand: kann man auch an eine katholische Schule versetzt werden? Das wäre nämlich mein absoluter Albtraum.


    Wartende Grüße von Effi

Werbung