Frage/ Antwortspiel

  • So ab 32°C gehe ich auch in den Schatten, aber nicht dauerhaft.


    Welche Temperatur findest du bei Schlafen gut?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • 18 Grad - gibt es aber sehr selten bei uns. Gerade im Sommer haben wir oft ÜBER 30 Grad im Schlafzimmer.


    Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • Nix


    Ich beneide euch um eure Kochkünste! Gebt mir was ab!


    Lieber auf dem Balkon/Terrasse/Garten frühstücken oder drinnen ?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Nix

    Ihr esst heute überhaupt nichts mehr?!? Oder kochst du nur nichts?

    Lieber auf dem Balkon/Terrasse/Garten frühstücken oder drinnen ?

    Lieber drinnen. Ich habe meist keine Lust das ganze Zeug 'rauszutragen auf die Terrasse und esse auch lieber ohne "Flugviecher" um mich herum :_o_D. Ich esse allgemein nicht so gerne draußen.


    Lieber am Laptop oder am festen PC arbeiten?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Humblebee  @Laborhund

    Bei mir gibt´s seit 3 Wochen ab 16 Uhr nix mehr, zum Abnhemen. Hat aber bisher nur 500gr gebracht, also zum Heulen quasi. Dafür muss mein Mann nur einen der drölfzig Schokoriegel weglassen pro Tag, dann nimmt er schon mehr ab.


    Arbeitsblätter immer nur einfarbig. Sonst wird´s zu unübersichtlich für meine Lieben.


    Ich schließe an Ketfesem s Frage an:


    Meer, was sonst.


    Hund oder Katze (hatten wir schonmal, glaube ich, aber egal)?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Nichts Besonderes, außer früh schlafen zu gehen (das mache ich aber jeden Abend, wenn ich am nächsten Tag zur 1. Stunde in die Schule muss und daher um 5:40 Uhr aufstehe).


    Schläfst du gern bei offenem Fenster?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Prinzipiell ja, nur ist es

    - um halb fünf hell und die Vögel zwitschern, d. h. ich bin da auch wach

    - oft laut in der Nacht, besonders wenn irgenwelche Feste sind und gut gelaunte Menschen nach Hause gehen und es auch jedem mitteilen müssen.

    Aber wenn es ruhig ist, ja!


    Feierst du deine Geburtstage in großer Runde?

  • Niemals, dabei liebe ich besonders große Feste.


    Hast du schonmal ein Catering privat geordert?


    Humblebee : Was heißt bei dir "früh" schlafen gehen?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Prinzipiell ja, nur ist es

    - um halb fünf hell und die Vögel zwitschern, d. h. ich bin da auch wach

    'Zwitschern' impliziert ja so eine gewisse Lieblichkeit. Was die Vögel morgens veranstalten, würde ich eher als "Geplärr" bezeichnen.


    oft laut in der Nacht, besonders wenn irgenwelche Feste sind und gut gelaunte

    Arschlöcher

    nach Hause gehen und es auch jedem mitteilen müssen

    - Wortwahl angepisst, äh angepasst wollte ich natürlich sagen.

  • Neinein, ich habe nur den vorherigen post korrigiert :aufgepasst:. An Spielen nehme ich grundsätzlich nicht teil, Spiele sind was für Kinder.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Humblebee : Was heißt bei dir "früh" schlafen gehen?

    Wenn ich in der ersten Stunde Unterricht habe, muss ich um ca. 5:40 Uhr aufstehen (mein Lebensgefährte muss schon 20 Minuten früher hoch, da er schon um 6:30 Uhr los muss). Wir gehen spätestens um 21:30 Uhr ins Bett.

    'Zwitschern' impliziert ja so eine gewisse Lieblichkeit. Was die Vögel morgens veranstalten, würde ich eher als "Geplärr" bezeichnen.

    ;( Ich finde das Vogelgezwitscher morgens und abends herrlich und sehr "lieblich" und lasse deswegen abends extra noch ein wenig das Schlafzimmerfenster offen, wenn wir im Bett liegen. Und ich stehe derzeit sogar häufig morgens gegen kurz nach 4 auf, um das Fenster zu öffnen und mir das morgendliche Zwitschern anzuhören; ich schlafe dabei gut wieder ein. :love: Love it!!!


    Hast du schonmal ein Catering privat geordert?

    Ich persönlich nicht, aber mein Vater früher mehrmals zu seinem Geburtstag und mein Lebensgefährte ebenfalls einmal zu einem runden Geburtstag (jeweils von örtlichen Fleischereien). War jedes Mal sehr lecker!


    Hast du ein Lieblingsrestaurant?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung